PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dopingskandal - Ein ehemaliger Admin packt aus


Pestilence
27.05.07, 11:56:28
Da ja alle momentan irgendwie zugeben das sie gedopt waren, packe ich hier aus, was kein Admin vor mir gesagt hat:
Auch ich war gedopt, um Höchstleistungen auf dem SP abzuliefern.

Es war von Anfang an ein stressiger Job, aber irgendwann ging es einfach nicht mehr. Um den ganzen User Ansturm irgendwie zu überstehen, griff ich zu K.A.F.F.E.E. und M.E.T.T.B.R.Ö.T.C.H.E.N. Ich weiss das es nicht gut war, was ich getan habe, aber es tut mir leid. Das ist aber noch nicht alles:
Ich wurde auch süchtig nach S.P.A.M.! Kein Tag verging, an dem ich ohne S.P.A.M. auskommen konnte.

Hiermit gebe ich öffentlich zu, das ich von der Adminschaft zurückgetreten bin, weil ich mir meine Dopingmittel nicht mehr leisten konnte.
Ihr habt mich einfach ausgelaugt!

/me verschwindet K.A.F.F.E.E. nehmend in der Ecke

Ripchip
27.05.07, 11:59:19
Na ja, Pesti war ja schon immer ein Weichei, ich hab den Job ein paar Monate länger gemacht und konnte mich mit S.E.X. ein bisschen länger über Wasser halten. Aber S.E.X. die ganze Zeit mit nur einer F.R.A.U., das macht mein altes Herz einfach nimmer mit :(

ze
27.05.07, 12:50:15
Ze lässt durch seinen Sprecher Don verlautbaren dass er sich nicht genötigt fühlt, zu der Affäre zum jetzigen Zeitpunkt Stellung zu nehmen.

Jan
27.05.07, 13:17:27
Ihr habt scho einen Schuss^^

w0meniz0r
27.05.07, 13:29:31
:rotfl: ich finds einfach nur geil:D

voll lustig! :that:
So bleibt der SP super :)

Siddi
27.05.07, 14:31:49
Ich habe mir nichts vorzuwerfen!

SilberEisen
27.05.07, 14:43:15
Also mir war das doch schon immer klar. Ich habs shcon immer gewusst. So läuft das doch jedesmal. Die sin hier die Vorbilder von allen, und dann betrügen se au noch die normalen User. Die sollten sich mal überlegen wie sie sich da das Vertrauen verspielen. Es ist doch überall! Unterste Schublade! und das alles nur, weil wir, der kleine anständige User sowieso nichts machen kann und nur abhängig ist! Da könnte man sich glatt aufregen! Gottseidank tu ichs nicht.

Illuminatus
27.05.07, 14:45:46
also ich pack dann auch mal aus. Ich bin eindeutig gedoped durch laute M.U.I.S.K. und L.A.K.R.I.T.Z. dieses beeinflusst vor allem meine Zeiten bei TM:U darum bin ich auch so langsam. diese Dopingmittel funktionieren nämlich verkehrtrum sprich sie senken meinen skill :D

adLeR
27.05.07, 14:58:03
Rip dopte mich täglich mit B.Ö.S.E.N.-N.A.M.E.N.
Es war schlimm, ich konnte nie mehr richtig schlafen, da sich die sachen in mich reingefressen haben

Aragorn
27.05.07, 15:30:45
OK ich hab zu meiner Zeit als MovieMod fremde Seiten in Anspruch genommen, aber nur 1 Woche lang, dann hab ich gemerkt dass mir das nicht bekommt. Ich lege mein weiteres Schicksal daher in die Hände meines SP-Arbeitgebers, obwohl ich immer wusste: ich bin geboren für diese Aufgabe daher gebe ich auch nur die Sachen zu die man mir auch wirklich nachweisen kann, alles andere sag ich nicht

PePPeR
30.05.07, 19:10:28
Ihr seit ja alle noch harmlos... was ich mir mal für Drogen eingepfiffen hab.. O.o..

Früher.. da gab es noch I.C.Q. 4 .... man das waren noch Zeiten.. die Seelischenschäden trage ich Heutzutage als QIP User immer noch mit mir rum :fin: