PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psvr2


mizuno
05.02.23, 22:48:14
Wer von euch hat sie noch bestellt?
Ich ärgere mich etwas, das Bundle mit Horizon nicht genommen zu haben. Das kostet nun so 70€ und im Bundle mit der psvr2 wären es nur 50€ gewesen..

Bin ganz leicht gehypt..

steelworks
06.02.23, 09:00:21
Was ist Psvr2?

mizuno
06.02.23, 10:44:21
http://www.lmdfdg.com/?q=PSVR2

Athalion
06.02.23, 23:01:48
Schmutz. Hab ne Oculus Quest 2. Reicht für die zwei, drei Spiele die ich spiele. Alles andere ist irgendwas neues und daher automatisch Müll.

John_Baird
08.02.23, 17:07:31
Ich bin Besitzer einer HTC Vive (2016) und bin damit bis heute zufrieden. Klar gibt es jetzt Brillen mit besserer Auflösung, Kabelfrei und leichter. Aber ich bin mit der Vive mehr als zufrieden, für mich gibt es also auch keinen Grund ein Upgrade zu kaufen. :borg:

Außerdem fühlt sich Beatsaber nur mit Vive Controllern richtig an! Alles andere ist ein Verstoß gegen die Genfer Konvention! :gaga: