PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Serie] Blade - Die Jagd geht weiter


Timmy
07.06.07, 16:52:02
Ab dem 11.6, also ab dem nächsten Montag, startet auf Pro 7 "Blade - Die Jagd geht weiter" und in dem ein oder anderen Thread wurde diese Serie schon einmal kurz erwähnt, meine ich zumindest, und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand von euch diese Serie kennt und vllt. sagen kann, ob es sich lohnt mal einzuschalten, da es hier ja Einige gibt, die auch amerikanisches Fernsehen gucken.
Da ich die Filme eigentlich sehr geil fand, hatte ich eigentlich schon vor mal einzuschalten, sollte jedoch jemand sagen, dass es sich nicht lohnt, würde ich es mir vllt. noch einmal überlegen.
Also fangt an zu posten!

Reborn
07.06.07, 18:17:50
Blade ohne Wesley Snipes kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich werd aber mal reingucken, wenn auch wohl mit sehr gemischten Gefühlen und Erwartungen. Wurde ja gerade erst herbe von Primeval enttäuscht (Gott, ist die Serie schlecht).

Timbo
07.06.07, 19:38:20
Stimmt! Ohne Wesley kommt die Blade Stimmung einfach nich richtig rüber...Reingucken tu ich aber trotzdem auch:D

HG
07.06.07, 20:02:32
Ich bin extrem skeptisch was das angeht :-/

profo
07.06.07, 22:35:06
Blutsbrüderschaft sollte man mit dem Format allerdings nicht schließen: Weil die vom US-Kabelsender Spike TV produzierte Serie zwar stark anfing, aber noch stärker nachließ und zudem ziemlich teuer war, wurde nur eine Staffel gedreht. Dafür herrscht in den 13 Folgen, die ProSieben nun im Rahmen des wiederbelebten Mystery-Montag zeigt, wahrlich kein Mangel an Spitzzähnen, Kunstblut und brachialer Action. Verwundern darf all das freilich nicht, hatte schließlich doch David S. Goyer seine Finger mit im Spiel, der zu allen drei "Blade"-Kinofilmen das Drehbuch lieferte und beim abschließenden Teil "Trinity" sowie dem aktuellen Thriller "Unsichtbar - Zwischen zwei Welten" Regie führte.

Quelle: Yahoo Lifestyle (http://de.lifestyle.yahoo.com/14052007/401/blade-jagd-geht-kinoheldentum-tv-dasein-verdammt.html)

ma guggn....

Lord_Pinhead
07.06.07, 22:43:37
Ja schade das nur eine Staffel gedreht wurde. War eigentlich ganz cool gemacht für eine Serie. Jetzt fragt man sich doch was mit den anderen Häusern ist, eines hat Blade ja platt gemacht. Aber ich fand sie ganz gut, auch wenn kein Snipes dabei war ;)

Reborn
07.06.07, 22:50:22
Ja schade das nur eine Staffel gedreht wurde. War eigentlich ganz cool gemacht für eine Serie. Jetzt fragt man sich doch was mit den anderen Häusern ist, eines hat Blade ja platt gemacht. Aber ich fand sie ganz gut, auch wenn kein Snipes dabei war ;)

Ich mags einfach nicht, ne Serie anzugucken, wenn ich schon weiß, dass sie nach der ersten Staffel abgesetzt wurde. Jericho find ich z.B. verdammt gut (die ersten 3 Folgen bisher gesehn) aber die wurde auch schon nach Staffel 1 abgesetzt und das wohl sogar mit nem fetten Cliffhanger. Sowas hasse ich.

Lord_Pinhead
08.06.07, 22:42:19
Blade ist leider nicht anders :/

derrha
09.06.07, 09:47:04
Serien die aus Filmen resultieren sind taugen sehr selten was, finde ich. Die einzige Ausnahme die mir gerade einfällt ist Stargate.
Hab mir Blade mal angeschaut und muss sagen, die Regel hat sich mal wieder bestätigt.

Übrigens "Jericho" wird fortgesetzt, zumindest noch ne halbe Staffel lang...