PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ameo T-Mobile


HG
12.06.07, 09:18:47
Mal wieder ein Gadget, das meine Aufmerksamkeit erregt:
Das Ameo von T-Mobile:
http://www.golem.de/0701/50160.html
http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_24043411.html
http://www.netzwelt.de/news/75272-tmobile-ameo-im-test-der.html

Erinnert mich an das hier...
http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1743&highlight=nokia
... nur besser ;)

Was haltet ihr davon? (Subjektive Meinungen erwünscht :D )

Reborn
12.06.07, 12:07:53
Ich hab das Ameo schon testen dürfen und muss sagen, dass es wesentlich schlechter ist, als es auf den ersten Blick aussieht. Das meiner Meinung nach größte Manko ist die Geschwindigkeit. Jede Funktion dauert immer 2-3 Sekunden, bis sie überhaupt ausgeführt wird und dadurch kommt ständig das Gefühl auf, das Gerät würde überhaupt nicht reagieren. Selbst die eingebaute Kamera aufrufen dauert schon einige Sekunden. Die Bedienung selbst ist ok, auch wenn es wirklich unhandlich und recht schwer ist.

Ich persönlich würde es mir nicht zulegen und eher warten, bis es von einem verbesserten Nachfolger abgelöst wird.

HG
12.06.07, 13:42:18
Wen es wirklich so lahm ist, fällt das natürlich aus :(

Die blanken Fakten sprechen sehr für das Gerät...