[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Dutch Master

Über...

Dutch Master (bürgerlich Olaf Veldkamp; geboren am 30. September 1978) ist ein niederländischer ehemaliger Oldschool- und Euphoric Hardstyle-DJ und -Produzent.

Biografie

Olaf Veldkamp begann 1994, mit 15 Jahren, Musik zu produzieren. Im Dezember 2006 erschien seine erste Single Insomnia / Get Up. Festivalauftritte von Dutch Master erfolgten unter anderem auf dem Mayday, Ruhr in Love, Q-Base, Syndicate Festival und Creamfields.

Zu Beginn des Jahres 2013 gründete er sein eigenes Label, Diffuzion Records, auf dem er das Newcomer-Duo Shockwave signte.

Dutch Master spielt seit Ende 2013 keine Auftritte mehr. In einem Facebook-Post vom 25. Juli 2014 verkündete Veldkamp, dass er seine Musik-Karriere nun endgültig beende. Es gebe dafür verschiedene persönliche Gründe, einer davon sei die Geburt seiner Zwillinge.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (3)
UserPCountTitel
Sailfast211
Rille06197
Janu11
Alben (8)
AlbumTitel
Dutch Master Works Presents Showtek 'We Live For T1
E=Nc²1
Hardbass Chapter 211
Hardstyle Attack 20092
Hardstyle The Ultimate Collection 2010 Vol. 21
Hardstyle The Ultimate Collection Best of 2009 Dis1
Showtek - We Live For The Mus1
Today is Tomorrow3
Titel (9)
TitelPCountHörer
Million Miles (Noisecontrollers Radio Edit) 211
Pride 51
Slammin' The Bazz 31
Taste Me 31
We Go Party 31
Killer Beat 21
Million Miles Away 21
Get Up 11
Now Is The Time 11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.