[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele

D-Sturb

Über...

D-Sturb (bürgerlich Jorrit Popkema; * 27. Juni 1995 in Utrecht) ist ein niederländischer Hardstyle DJ und Musikproduzent. Er steht aktuell beim Label End Of Line Recordings unter Vertrag.

Leben

Im Alter von vier Jahren begann Popkema, Violine zu spielen, mit elf Jahren begann er E-Gitarre zu spielen. Als er 16 Jahre alt war, entdeckte er die elektronische Musikproduktion am PC und fokussierte sich von nun an auf diese.

Er studierte an der Herman Brood Academie in Utrecht, einer berufsbildenden Schule mit Fokus auf Musikproduktion, welche auch von anderen bekannten DJs und Produzenten, wie beispielsweise Martin Garrix, Sub Zero Project oder RVAGE, besucht wurde.

Am 3. August 2012 veröffentlichte er seine erste Single System Overload auf dem kanadischen Label Dancetraxx Records. Es folgten einige weitere Releases auf diesem Label, ehe er 2015 beim schottischen Label Gearbox Digital unterschrieb, womit ihm ein großer Schritt in der Hardstyle-Szene gelang.

2015 gründete er gemeinsam mit Ralph Niemeyer, den er während seines Studiums kennenlernte, das Big-Room Projekt Pitchback. Gemeinsam konnten sie einige Hits landen, welche sogar von einigen Größen der EDM-Szene wie etwa Blasterjaxx, Ummet Ozcan oder Hardwell in deren Live-Sets gespielt wurden. Anfang 2017 entschloss Popkema sich jedoch, das Projekt zu verlassen, um sich wieder auf Hardstyle zu konzentrieren.

Den endgültigen Durchbruch hatte er, als er sich im Juli 2016 dem niederländischen Label End Of Line Recordings anschloss und im Dezember 2016 gemeinsam mit Radical Redemption den Track Kill Me auf dessen Label Minus Is More veröffentlichte.

Er trat auf wichtigen Events der Hardstyle-Szene, darunter das Defqon.1-Festival und Qlimax.

2020 brachte er ein Schulungsvideo heraus, in dem er zeigt, wie er seine Single World Out There produzierte, und das weitere Tipps und Tricks für angehende Produzenten enthält.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (1)
UserPCountTitel
raven208
Alben (8)
AlbumTitel
Drown1
Embracing The Madness1
Fire & BloodLyrics1
Guts To DanceLyrics1
Hold On1
I Am Rebirth1
The Next LevelLyrics1
World Out ThereLyrics1
Titel (8)
TitelPCountHörer
High Power - The Next Level Remix41
Embracing The Madness31
Guts To Dance31
Drown21
Fire & Blood21
Hold On21
I Am Rebirth (Official Rebirth Festival 2020 Anthem)21
World Out There21
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.