[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Scale the Summit - Blue Sun
Erschienen?
AlbumV
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Blue Sun suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Scale the Summit ist eine US-amerikanische Progressive-Metal-Band aus Houston, Texas, die im Jahr 2004 gegründet wurde.

Geschichte

Die Band wurde im Jahr 2004 gegründet, nachdem die Gitarristen Chris Letchford und Travis Levrier nach Los Angeles zogen, um dem Musicians Institute beizutreten, und auf den Schlagzeuger Pat Skefington trafen. Ein paar Monate später kam der Bassist Jordan Eberhardt zur Gruppe und vervollständigte die Besetzung. Letchford und Levrier nahmen zudem an einem Gitarrenbaukurs teil, in dem sie lernten, ihre eigenen Gitarren anzufertigen. Ende 2006 zog die Gruppe in Letchfords Heimatstadt Houston, Texas, wo sie ihr erstes Album namens Monument aufnahm. Das Album erschien im Jahr 2007 in Eigenveröffentlichung. Nachdem die Gruppe im Jahr 2008 einen Vertrag bei Prosthetic Records unterzeichnet hatte, begannen die Aufnahmen zum zweiten Album. Der Tonträger erschien im Februar 2009 unter dem Namen Carving Desert Canyons, wobei er in New Jersey im Nut House Recording Studio aufgenommen wurde. Das nächste Album folgte im Jahr 2011 unter dem Namen The Collective, dem sich 2013 The Migration anschloss. Im April 2012 hatte Bassist Jordan Eberhardt die Band verlassen, da ihn das Touren zu sehr beanspruchte, und war durch Mark Michell ersetzt worden.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
sk1ll3R3 mal29.03.21 21:29:42|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.