Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Call of Duty (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=90)
-   -   [COD7] Call of Duty Black Ops (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46715)

Xela 26.01.11 20:07:59

Zitat:

Zitat von mOoSe (Post 487650)
Ich find die bisherigen Maps eher schwach, werd mir das Pack dann wohl holen. Die Maps scheinen wenigstens mal etwas Abwechslung reinzubringen.

O.O
Kann ich überhaupt nicht zustimmen, für mich ist es das erste COD wo alle Maps spielbar sind...
Nicht so wie zb. in MW2 Wasteland etc.

Edit:
Stimmt, aber macht auf am meisten Spaß :that:

Jahracer 28.01.11 09:30:50

Weiter gehts mit mehr Details zu den neuen Maps! :dance:


Pestilence 04.02.11 01:31:51

Epic und EA haben es geschafft, das bessere Black Ops zu bringen: Duty Calls

corian 04.02.11 20:42:57

Call of Duty: Black Ops double XP weekend
http://www.pcgamer.com/2011/02/01/ca...s-this-friday/

Xela 04.02.11 23:11:37

So ka**e soetwas,
einfach nur um die non-skilled Players ein bisschen anzulocken.
Ich weiß nicht - wieder haben die in einem Punkt bei mir verschissen.
Betrug!!!111einself

@Jah
Es geht damit darum das es Leute gibt die sich den Ars*h aufreissen und leveln wie die bekloppten (auch wenn sie es selber entschuld haben :-D )
und dann kommen die da her machen mal eben alle Punkte *2 und der Noob ist genauso weit wie der "Profi".
Dann laufen se wieder alle mit Tube und Rocketlauncher rum.
Happy Birthday.

PePPeR 05.02.11 02:25:16

Hm.... Habe nun 3 stunden gedaddelt... hab von dem doppelten exp aber nicht viel bemerkt -.-

Jahracer 05.02.11 10:43:07

Ich hab gestern sowohl vor als auch nach 24h nichts gemerkt..
Sollte ja schon seit Freitag so sein.
Vielleicht kommt einem das aber auch nur so vor, da man auch mit 2x XP immernoch genug langsam levelt...

Zitat:

Zitat von Xela (Post 488050)
So ka**e soetwas,
einfach nur um die non-skilled Players ein bisschen anzulocken.
Ich weiß nicht - wieder haben die in einem Punkt bei mir verschissen.
Betrug!!!111einself
@Jah
Es geht damit darum das es Leute gibt die sich den Ars*h aufreissen und leveln wie die bekloppten (auch wenn sie es selber entschuld haben :-D )
und dann kommen die da her machen mal eben alle Punkte *2 und der Noob ist genauso weit wie der "Profi".
Dann laufen se wieder alle mit Tube und Rocketlauncher rum.
Happy Birthday.

Der 24/7 Prestige-Fanboy wird wohl dieses Wochenende mindestens soviel spielen, wie die Noobs, über welche du dich aufregst. Du levelst aber garantiert schneller wie die Noobs.
Dazu kommt: mehr Noobs = mehr Kills = mehr Punkte! Das passt doch!

Ich finde, dass man allgemein bisschen schneller leveln könnte.. Ich hab die letzten 3 Monate relativ viel gezockt und bin erst bei Prestige 7. Sollen die goldenen Waffen nur was für Nolifer sein?!

mOoSe 05.02.11 13:33:35

Zitat:

Der 24/7 Prestige-Fanboy wird wohl dieses Wochenende mindestens soviel spielen, wie die Noobs, über welche du dich aufregst. Du levelst aber garantiert schneller wie die Noobs.
Eben, eher noch mehr. Das ganze Wochenende in Black Ops zu verbringen ist doch eh eher was für die No-Lifer :fin:
Über den Skill sagt das Level eh nicht allzuviel aus.

Zitat:

Ich finde, dass man allgemein bisschen schneller leveln könnte.. Ich hab die letzten 3 Monate relativ viel gezockt und bin erst bei Prestige 7. Sollen die goldenen Waffen nur was für Nolifer sein?!
Das macht doch grade die Langzeitmotivation aus. Wenn nach 2 Wochen alle komplett durch wären wärs ja auch öde, und so werden Gelegenheitsspieler auf jeden Fall nicht so weit kommen. Ich denke schon, dass Prestige 15 sowas wie ein No-Life-Abzeichen sein soll :rolleyes:

Jahracer 05.02.11 13:52:38

Zitat:

Zitat von mOoSe (Post 488074)
Zitat:

Ich finde, dass man allgemein bisschen schneller leveln könnte.. Ich hab die letzten 3 Monate relativ viel gezockt und bin erst bei Prestige 7. Sollen die goldenen Waffen nur was für Nolifer sein?!
Das macht doch grade die Langzeitmotivation aus. Wenn nach 2 Wochen alle komplett durch wären wärs ja auch öde, und so werden Gelegenheitsspieler auf jeden Fall nicht so weit kommen. Ich denke schon, dass Prestige 15 sowas wie ein No-Life-Abzeichen sein soll :rolleyes:

Ich fände ca. 200h Spielzeit angemessen, um wenigstens die goldenen Waffen zu erhalten. Ich bin mit 180h aber erst in der Hälfte..

PePPeR 05.02.11 14:56:04

180h zocken... es gibt auch menschen, die nicht 5 stunden am tag zocken können....

ich bin grad mal level 26.. bin gelegenheitszocker, was soll ich denn sagen?! ich kann halt nicht soviel zeit fürs zocken opfern..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.