Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Call of Duty (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=90)
-   -   [COD] Angeber Screenshots (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44459)

PaLmE 01.03.09 18:02:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ging die Post ab :-D

Edith: Foulie, Tobi, Ulti ... alles Noobs? :p Und so schlecht können die Leute da nicht gewesen sein wenn ich mir die Stats von den andren anschaue -.- ;)

Foultier 01.03.09 18:22:37

Zitat:

Zitat von PaLmE (Post 420006)
Da ging die Post ab :-D

Edith: Foulie, Tobi, Ulti ... alles Noobs? :p Und so schlecht können die Leute da nicht gewesen sein wenn ich mir die Stats von den andren anschaue -.- ;)

War eher so, dass wir nur von Snipern, Nades, AirStrikes und Helis gekillt wurden...Je nach dem ob man schon an der Höhle war, oder noch am Spawn stand. Weit kam man da normal niocht.

Jahracer 01.03.09 19:17:25

naja... auf dem server hab ich nie mehr als die hälfte lvl55 gesehen. auf dem screen von dir ist auch nur noch ein einziger, der mit euch mithalten konnte. alle andern sind campers und noobs, die für euch nur kanonenfutter sind... mir is das zu langweilig, nooby und unfair gegenüber den noobs. ich verstehe nicht, was ihr an diesem server gefressen habt!

Foultier 01.03.09 20:33:46

Das Problem ist einfach, dass der AoH der einzige nicht-HC mixed Server ist, der einigermaßen gut besucht ist. Und unseren Server füllen ist da nicht ganz so optimal: Man will ne Runde zocken, stokelt dann 30min auf einem leeren Server herum und sobald es dann läuft hat man keine Lust mehr. Und je weniger Leute auf dem Server sind, desto mehr leaven den Server.
Falls du also noch einen anderen mixed, no-HC Server hast, der gut besucht ist, immer man her damit.

PaLmE 03.03.09 18:50:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tja Razor ... Lusche -.-

Edith: Tja wenn du nur rumcampst, Lusche

Foultier 03.03.09 23:26:50

Zitat:

>RAZOR< meint: P90, Sylancer, Totenstille, Stunnate... das kann jeder omg... hast jugger vergessen
Du verwechselst da den Typen Sy mit dem Attachment Silencer, oder auch Suppressor :-D Abgesehen davon: n00b :p

Janu 24.03.09 19:26:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich musste mir gerade eine Beschäftigung suchen.
Ich hatte so einen Schmacht auf eine Zigarette.

Raus gekommen ist das hier,

achja und geraucht hab ich keine :cool:

@razor:

Einfach den Feststellbutton von der fps-Anzeige vom Xfrie betätigen, danach an die gewünschte Position schieben und dann wieder feststellen.

PaLmE 01.04.09 18:04:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
OH MEIN GOTT!

So viele Kills hatte ich noch nie xD

Edit weiß nicht mehr wie lange wir gespielt haben ;)
Und bei Sabo auf Shipment mit 25 leuten stirbt man halt oft :p dafür über 600 kills ^^

Moritz 07.04.09 14:38:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Herrschaft auf Overgrown
:P in der letzten sekunde hatte ich noch C xD

Swoff 08.04.09 18:31:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich war vor foulie und lolo (und das mit der p 90)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.