![]() |
Ich kann heut leider kein Server auf machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir kann leider keiner drauf kommen, aber ich weis nicht warum. Ich hab nichts umgestellt oder so! Kann Lucas einen Server für die Qualie bereitstellen?? Oder jemand anderst so kurzfristig??? |
boah ich kann nicht, aber was is 18h auch fürne zeit... da gibts abendessen, fussball läuft :(
also ich bin nicht dabei... |
Ist ja nicht so wichtig, da ich auch nicht zu den Besseren zähle, aber ich werde auch nicht da sein - wahrscheinlich den ganzen Abend nicht.
Ciao `O´rcus :k99: |
Wir sind grad dabei n server zu organisieren!!!
Falls wir keinen Server finden, dann findet die Quali aufm Geekzock statt. dann werden 5 Strecken gefahren, (dann würden alle maps die kommen zählen, votes sind auch erlaubt, cuts auch...) Hoff mal das wir nen Serer finden, wenn net dann Quali aufm Geekzock^!! Das Punktesystem bleibt gleich, nur die Strecken sind dann normale Geekzockmaps und es werde nur 5 Maps gewertet, und egal welche!! MfG Manu & Lucas |
Naja ich könnte schon einen Server aufmachen aber bei mir gehen max. 8 Leute ohne lag dann wirds ein prob. vll. könnten wir die Quali auf 2 Servern machen!
EDIT: Klasse Idee von `O ´rcus wir könnten ein paar durchläufe machen ! |
Ich finde Orcus' Idee auch nicht schlecht! Würde vorschlagen immer 5er Gruppen. Vielleicht könntet ihr (Manu und Lucas) Teams einteilen! Wäre glaube ich die beste Idee, weil wenn wir auf dem Geek machen, kommt sowas wie letztes Mal bei raus! Ich würde, wenn es geht lieber etwas später fahren!
###### Edit: Ich bitte euch möglichst schnell eine Entscheidung zu treffen, wie das heute Abend ablaufen soll, und diese dann auch möglichst bald hier zu posten, damit sich alle darauf einstellen können und das kein Chaos gibt! |
hmm das mit den durchläufen würde dann halt ewig dauern und ich müsste dann die ganze zeit dableiben und punkte zählebn das wäre blöd,, sollen wirs aufm geekzock machen?
|
Ich finde aufm Geek is dumm, dann wird das wieder so wie letztes Mal und das war nicht so toll!
Außerdem musst du nicht die ganze Zeit dabeibleiben, jeder zählt ersteinmal seine Punkte selbst und zusätzlich könnte man einen aus der Gruppe auswählen, der Screens macht und die dann auswertet! |
ich würde vorschlagen wir fahren aufm geekzock 5 Maps, und das punktesystem bleibt gleich
erster 10 points 2ter 9points unsw... egal welche map drankommt sie wird gefahren und auch gewertet. voten, cutten sind erlaubt!! |
Ich frag dann noch mal hier im Forum:
Hat jemand etwas dagegen wenn ich Ruggle in der Quali (nich im War) vertrete als letzte Aktion von mir für/auf den/dem SP? |
Ich hab was dagegen! :) Wenn schon, sollte er schon selbst fahren! Weil dann kann ja jeder kommen und sagen ein starker fährt für jemand schwachen, damit der schwache auch mal am war teilnehmen kann!
|
Aber Ruggle ist Starkj und ich bin auch Stark, und da du eh was gegen Ruggle und mich hast, sollte deine Stimme sowiso nicht zählen.
|
Ich habe nix gegen euch, und es sollte von jedem die stimme gleich zählen! Es kann jeder sagen, dass er gut ist, man muss es aber erst beweisen und ausserdem gibt es ja sonst auf der Welt in einzelsportarten auch nicht sowas dass erst in der quali oder vorkampf jemand anderes antritt, als im richtigen wttkampf oder habt ihr schon mal gesehen dass jemand Schumi in der Quali ersetzt hat? :)
|
Ich war ja auch Mitglied eines Funclans, was du offensichtlich bis heute noch nicht verstanden hast.
|
fero du kannst für dich selber fahren (setz dir n sp vorn namen und fahr mit, aber ruggle ersetzen geht nicht, dann kann ich ja auch sagen sway dizzle erstzt mich nachher xD) ruggle fährt halt bei der nächsten quali wieder mit und du fährst für dich mit..fertig!!
|
OK (ich kann ja nicht mehr bewerten)
kann mir einer das pw per icq schicken? |
Hier die Ergebnisse der Clan-Race-Quali:
Die besten 5 dürfen gegen BL mitfahren: 1.Lolo 32 Pkt. 2.Manu 32 Pkt. 3.Pinki 31Pkt. 4.Coke 29 Pkt. 5.TrekStore 27.Pkt 6.Flighter 23 Pkt. 7.feroman 23 Pkt. 8.O_mitB 20 Pkt. 9.m1st 17 Pkt. 10.aWu 17 Pkt. 11.Morpheus 8 Pkt. 12.Eiche 7 Pkt. 13.Lucas 5 Pkt. 14.Toby 2 Pkt. 15.8tel 2 Pkt. 16.Maltose 0 Pkt. '' Opel 0 Pkt. '' Bohne 0 Pkt. '' Alex 0 Pkt. Falls euch bei den Ergebnissen was auffällt, ein Fehler oder so bitte mir per PM oder ICQ sagen. MfG Manu |
was ne quali, bei einigen recht verhaun ;) ich hab 2 maps verhaun und 2 gewonnen somit einigermaßen punktereich :P
dafür dass wir aufm geek fahren mussten wars auch nich schlimm |
Gratulation an alle die es Geschaft haben. :)
|
maaann wie kann das sein ich vermassle immer die Qualis und beim War bin ich immer voll dabei........ wie kann das sein
|
also von mir auch noch glückwunsch an alle die es geschafft haben!
an die anderen, die leider nicht durchgekommen sind, es gibt noch andere qualis un dich werde mal ein clanrace gegen einen anderen clan machen wo auch mal die etwas schwächeren fahrer mitfahren dürfen. entweder mach ich n clan race wo alle mitfahren dürfen oder wo nur die schwächeren mitfahren dürfen des weiß ich noch nich, aber aufjedenfall dürft ihr auchmal n clanrace fahren^. MfG Manu |
Hier das detailierte Ergebnis:
http://tost15.xardas.lima-city.de/Picture1.gif Toby hatte 2 Punkte erreicht, kam aber erst im letzten Rennen zu uns und hatte damit keine Chance, deshalb wurde er nicht aufgelistet. Bei gleicher Punktzahl gelten die F1-Regeln 2006!!! Alle Angaben ohne Gewähr. |
also das mit dem race für die absoluten vollpfosten wär ja echt mal schön!! dann können die ganzen noobs auch endlich mal war-luft schnuppern, wenn sie schon bei der quali mit null punkten dahinsiechen^^
das heißt ich hätte auch mal ne chance |
nochmal ganz ehrlich von meiner seit:
ich wollte fero für mich fahren lassen, weil ich unbedingt mal nen war fahren wollte, die quali hätte ich eh nicht geschafft, da ich ja einer der schlechtesten fahrer hier aufm SP bin (rofl)... naja schade, dass ich nicht dabei bin, haben sich aber nur starke fahrer durchgesetzt, was gut so ist, viel erfolg :) |
irgendwei schaff ichs in letzter zeit einfach ned, nichmal zur Quali - argh
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So widmen wir uns nun dem Clan-War.
Ich habe alle Maps in einem ersten Trainingslauf durchgespielt und habe dabei diese persöhnlichen Bestzeiten erreicht: Brown Stains: 50:46 Black Velvet: 53:88 Angel: 57:38 Attack Speed: 45:30 Full Tilt >>>: 56:34 Sticky Tarmac: 44:04 => 43:81 Zwirbel v.2: 22:55 lobome_01: 33:13 signeficant...: 52:01 baustelle: 39:20 zur Veranschaulichung habe ich die Replays von allen Bestzeiten(außer Baustelle) in den Anhang mit dabei gepackt, sodass alle sich ein Bild machen können, wie ich gefahren bin. Manche Runden sind noch nicht Top, zum Beispiel habe ich meine Rekordzeit bei Baustelle noch nicht beim trainieren erreicht, diese Zeit liegt bei 38:46!!! Der Rest sollte schon recht gut sein. |
ui sauber eine map später gekommen und fast 1. gewiorden.
|
wenn ich die letzetn maps net so verhauen hätte dann wäre ich locker erster gewesn aber egal, hauptsache top5 !!
meine zeiten schreib ich demnächst auch hier rein, so zum vergleichen...! |
So,auch wenn ich keine Chance bei der Quali hatte,wünsche ich allen die gegen BL fahren viel Glück und vorallem Gute Zeiten,damit unser clan gewinnt!:p Ihr werdet es schon schaffen!
|
Neuichkeiten Clan-Race!!
Also beim Clan-Race am Samstag 21.9.06 um 20Uhr fahren folgende Leute mit (gegen die 1.Garde von den BL's:
Lolo, Manu, Pinki, Coke, Trek; Dann hab ich noch was organisiert für unsere "2.Garde" Ihr spielt am Sonntag gegen die "2. Garde" von den BL's Hier fahren folgende Fahrer mit, (wenn sie Zeit und Lust haben) :) Flighter, O_mitB, m1st, aWu, Morpheus; Wenn jemand keine Zeit oder kein Bock hat rückt der nächste Fahrer nach (also es kann gut sein das zB Flighter in die erste Gruppe hineinrutscht oder Eiche noch gegen die 2.Garde mitfahren darf. wenn jemand nicht mitfährt!) Aber wenn jemand wirklich keine Zeit hat, dann bitte mir Bescheid geben, sonst wird das ein Durcheinander. MfG Manu |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54:34 Uhr. |