![]() |
Zur Zeit:
Scrubs How i met your mother The Big Bang Theory The Simpsons ... Das übliche Pro-Sieben-Programm halt. |
Hier auch mal den Senf dazu geben ;D
Also bei mir sinds momentan: Die Simpsons Na logisch oder?! Galileo Auch wenn die manchmal Müll labern find ichs nicht schlecht! The Big Bang Theory Auch eigentlich schon fast logisch! Jotoe ;) |
Welcher Depp hat denn bitte das neue Intro von Walking Dead fabriziert, gibts irgend nen Gedudel was noch weniger zu der Serie passt? :gaga:
da denkt man ja fast man schaut gleich Unsere kleine Farm oder sowas :rotfl: http://www.movieweb.com/news/new-int...ead-season-2-5 hoffentlich is das dann doch nur nen fan-trailer oder ne verarsche :-D |
:-D
|
Eindeutig:
Simpsons Futurama How i Met your Mother |
Autopsie :-D
Und die diversen Dokus bei NTV/N24. :hop: |
Also:
-scrubs -how I Met your mother -two and a half Men ( nur mit Charlie sheen) -Big Bang theory -simpson Die ganzen sitcoms :-D |
so ein Scheissdreck :ballwurf:
Frühes Aus für US-Serie "Terra Nova" Zitat:
|
hmm, wieso ist die Serie "American Horror Story" eigentlich an mir vorbei gegangen, die muss ja n "bissl" gruselig sein, muss ich gleich mal anglotzen :-D
|
Die 3. Staffel von Walking Dead ist doch hoffentlich nicht die letzte oder?
Ich hab zufällig in der depperten TV-Digital gesehen dass die schreiben: "3. und letzte Staffel ..." Normal geb ich ja nix auf so n Schundblatt, aber ich hoff doch schon dass die Serie weitergeht, ist seit Staffel 2 zu einer meiner Lieblingsserien geworden. edit: der letzte Post hier is ja schon ganz schön her :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 10:51:33 Uhr. |