Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Call of Duty (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=90)
-   -   [COD7] Call of Duty Black Ops (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46715)

SchlafMuetze 09.11.10 19:47:01

So, habs jetzt installiert...
komischerweise will er jetzt noch 1,6 GB herunterladen... mal sehen was das wird :-D
Und mal sehen, ob mein PC das kann... ich hab eigentlich net mal die Mindestanforderungen, aber MW2 lief auch.. abwarten und Tee trinken^^

Edit: @Schatten: Cod7 hat aber die gleichen Anforderungen und so... irgendwie hab ich beim Starten jetzt nen BlackScreen mit Maus... inzwischen seid 10Minuten oder so... :(

Jahracer 10.11.10 11:48:35

GEIL!! Special Zombie Level & Dead Ops Arcade!


Timbo 10.11.10 15:27:04

Drückt mal die LEERTASTE ganz schnell hintereinander im Hauptmenü :-D

SchlafMuetze 10.11.10 17:06:26

Was bringt das?

Timbo 10.11.10 18:25:10

Zitat:

Call of Duty: Black Ops - Fehlerliste veröffentlicht

Erst gestern ist der First-Person-Shooter Call of Duty: Black Ops offiziell erschienen und schon gibt es erste Klagen über einige Fehler im Spiel. Entwickler Treyarch hat die Spieler dazu aufgerufen, alle ihnen auffallenden Fehler zu melden, damit diese so schnell es geht beseitigt werden können und anscheinend haben es sich auch einige der vielen Käufer zu Herzen genommen, denn nun ist eine Liste von Treyarch im offiziellen Forum veröffentlicht worden, die folgende bekannte Fehler beinhaltet:

* Party-System funktioniert nicht korrekt und verhindert das Einladen von Freunden

* Kills werden in der Rangliste nicht richtig erfasst

* Framerate-Probleme

* Fehlerhafter Theater-Modus

* Probleme mit dem Respawn-Feature

* Häufige Abstürze oder Freezes

* Option Gruppe verlassen fehlerhaft

* Lokale Suche funktioniert nicht korrekt

* Headsets werden in der Lobby nicht angezeigt

* Unkontrollierte Verbindungsabbrüche nach Spielende (Online)

Wann der angekündigte Patch, der diese Fehler beseitigt, erscheint, ist noch nicht bekannt. Allzu lange dürfte es aber nicht dauern.

http://www.giga.de/usernews/00029927...roeffentlicht/

DaMobby 10.11.10 18:27:57

Geil,mal wieder ein richtig verbugtes Spiel auf den Markt gebracht. Bravo :-D

SchlafMuetze 10.11.10 18:29:01

Ist doch inzwischen normal^^

Jahracer 11.11.10 16:04:35

Hier mal was aus den FAQ`s der offiziellen CoD Black Ops Site:

Zitat:

Why is there lag when I play online

Playing online involves having your console or PC send packets of data through multiple servers, hubs and backbones to reach its destination server. Your Internet Service Provider may sometime have equipment fail somewhere, and sections of the network go entirely offline. Other times connections have to be re-routed due to power failures or natural disasters, and as a result your connection time (and game performance) suffers.


Why can't I connect to online games?

A common cause of problem with connecting to an online game is a router that needs configuration. While most of the time this isn't necessary, each game is different and it may be required even if you've never done so in the past. The most common type of configuration is port forwarding. Each router has a different menu setup so we can't give you exact instructions on how to do this on this site. You should refer to your router manufacturer or a site like http://portforward.com/ for more assistance.

List of ports to forward:

Nintendo Wii - TCP [443, 3074] UDP [3074, 3075]
PC - TCP [3074] UDP [3074]
PlayStation 3 - TCP [80, 81, 443, 3074, 5223] UDP [3074, 3075, 3478]
Xbox 360 - TCP [80] UDP [88, 3074, 22728, 33233]
http://www.callofduty.com/blackops/help#

Xela 11.11.10 22:31:39

Muhaha,
COD: LAG OPS
So ist das Spiel gelungen, aber die lags, oberfail.

Timbo 12.11.10 17:29:53

Zitat:

Call of Duty: Black Ops Patches Incoming
Treyarch rolling out fixes across X360, PS3, and PC


Call of Duty: Black Ops is currently being patched by Treyarch following complaints across the online community of ongoing issues and glitches.
Some of the game's teething problems have already been ironed out, with many of the multiplayer bugs such as broken game modes and unstable maps resolved in the last 24 hours. Improved matchmaking and additional online improvements are expected to be made shortly.

Black Ops broke first-day sales records on release this Tuesday with sales reaching $360m, but there have been complaints about the game's online experience has been plagued with performance issues, with the most common complaint being lag.

Treyarch has announced through its official online forums that it has live patched the Xbox 360, PS3, and PC versions and that there are more updates to come, focussing on improvements to online matchmaking and decreasing lag.
http://uk.xbox360.ign.com/articles/113/1133934p1.html
Ach genau, ich vergaß:
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch so aussieht, aber im moment finde ich das Spiel ehrlich gesagt ziemlich unspielbar.

Sowohl SP als auch MP sind am laggen bis zum geht nicht mehr. Da hilft kein Grafik runterstellen oder was weiß ich.

Wenn der Patch rauskommt versuch ich es nochmal aber bis jetzt finde ich es einfach nur zum kotzen was mit CoD los ist...:(

Xela 12.11.10 18:39:44

Bei mir läufts nun.

Satte 12.11.10 20:52:12

"360 Millionen Dollar Umsatz in 24 Stunden! Activison Blizzard hat mit seinem Action-Hit "Call of Duty : Black Ops" einen neuen Entertainment-Rekord aufgestellt. Zum Vergleich: Kino-Blockbuster „Avatar“ schaffte am ersten Wochenende „nur“ 232 Millionen Dollar.

Der siebte Teil der beliebten Shooter-Reihe verkaufte sich 5,6 Millionen Mal an einem einzigen Tag, teilte der Hersteller mit. Schon die Vorbestellungen ließen auf einen neuen Rekord schließen. Die Aktien von Activision legten um 0,4 Prozent zu.
"

tjo ma gucken obs bei mir morgen läuft wenn es ankommt

killervirus 12.11.10 22:08:19

Mein Beileid an die 5,6 Millionen :D

PePPeR 13.11.10 13:03:11

Also... dann kann ich nun auch mit stolz behaupten, dass ich ganz Offiziel COD Black Ops Besitzer bin..

Hatte noch kein einzigen Lag oder dergleichen... musste nur einmal den Host wechseln.. mehr nicht..
Echt hammer Grafik, und das geilste ist immer noch der Zombi Mod... ich liebe es =))

Xela 13.11.10 15:52:19

Naja, Konsole war eh nie von Lags betroffen..
Aber über Hammer Grafik kann man sich streiten,
COD war nie der Grafikkiller...

toby 13.11.10 17:22:38

Zitat:

Zitat von Xela (Post 483702)
COD war nie der Grafikkiller...

Naja besser wie CS ist sie alle mal! Davon abgesehn, werde ich es mir wohl doch holen :-D Ein paar Freunde aus meinem Ort habens sich auch gekauft, wodurch ich sozusagen gezwungen bin es mir auch noch zu kaufen. Habs auch schon bei nem Freund angespielt.

Bin natürlich gleich wieder abgegangen und hab sie alle fertig gemacht :fin:

Xela 13.11.10 19:56:58

Zitat:

seta r_multiGpu "0" (0= einer graka,1= zwei grakas)
seta r_multithreaded_device "1" (1= multicore/dualcore,0= einzelcore)
r_glow_allowed "0" stellen. Soll starke verbesserungen bringen.
r_blur_allowed "0" stellen.
r_distortion "0" stellen.
r_dof_enable "0" stellen.

dann noch wichtig steam comunity ingame abschalten für prozessor leistung
Das alles in der Config ändern und Spiel starten ;)

Ich hatte erst Angst evtl. davon gebannt zu werden, aber da GayArsch oder Treyarch zu dumm ist nen gescheiten Patch rauszubringen, habe ich es selbst getestet und habe kaum noch laags damit :)
Inwiefern das was bei euch bringt müsst ihr bei euch testen, ich übernehme auch keine Garantie dafür das es nicht zu irgentwelchen komplikationen kommt, da blur ja meistens was mit der Grafik zu tun hat.

Viel Spaß :k99:

corian 14.11.10 14:00:52

so jetzt kommen wir zu meiner config:

cl_maxpackets "100"
snaps "30-40" ich habe 40 je nach dem wie schnell eure i-net verbindung ist, schnell=höher
rate "25000"
cl_packetdup "2"

fallst noch fragen zu den einzelnen sachen sind und was sie bewirken, könnt ihr sie gerne stellen ;)

optional:
seta cg_drawLagometer "1" = verbindungs monitor
seta cg_drawFPS "Simple" = zeigt eure momentane FPS an

merthol 15.11.10 01:26:04

Muhaha, habe das spiel jetzt seit dem es es gibt, allerdigns bsiher nur für die PS3 xD. Zu Weihnachten wird sich das aber garantiert ändern :D. Auch wenn iche s doof finde das die Pegiversion (also Ausland), nicht auf einem deutschen PC laufen soll (mal sehen ob das Stimmt).
Bisher kann ich aber nur sagen: hammer geiles Spiel, Uncut gibt es auf jeden Fall sehr brutale Zenen, von Körperteilen, Gehirnen und alles was dir da entgegen kommt :eek: . Online ist es aber nur ... blutig gestalltet. Der Zombiemodes ist natürlich ebenfals geil und immer schön auf dem Kopf schießen^^

Foultier 15.11.10 07:52:26

Es scheint ja aber bisher zu sein, dass die Leute mit Uncut Version den Zombie-Mod nicht zusammen mit Normalos spielen können; so zumindest die Erfahrung bei Jah, Eskal und mir. Mal sehen, ob sich das noch ändern wird, ansonsten müssen wir uns allein durch die Zombies schnetzeln...

SchlafMuetze 15.11.10 16:15:28

Hmm, also bei mir läuft das Spiel nun immer noch nicht...
Auch wenn ich nicht die erforderliche Hardware habe, aber MW2 lief ja auch... daran sollte es nicht liegen...
Nach Windowsneuinstallation und updaten der Treiber, bin ich vom Fehler "Blackscreen" nun immerhin schonmal ins Menü gekommen. :-D
Leider kommt da gleich der nächste Fehler, den viele auch mit Quadcore und toller Grafikkarte haben. Ich habe das Windowsladesymbol am Courser dran und kann nichts im Menü klicken...

Weiß jemand Rat? Finde im Internet nichts dazu :(

Foultier 15.11.10 17:04:55

Ich fasse das mal zusammen: Du hast CoD:BO, aber keinen Rechner, der wenigstens die Minimalvoraussetzungen erfüllt und wunderst dich dann, dass das Spiel im Menü schon hängt?...

Ergibt für mich zwei logische Möglichkeiten:
1.) Du hast einen/mehrere wichtige Treiber vergessen.
2.) Der Rechner ist einfach zu langsam für das Spiel.

Ja, ich habe gelesen, dass auch bei guten Rechnern Fehler auftauchen und Nein, ich glaube trotzdem nicht, dass es laufen wird, wenn du schon format c: hinter dir hast...
Nur weil MW2 lief, muss BlackOps nicht auch laufen mMn.

SchlafMuetze 15.11.10 20:39:16

Also soweit ich weiß, habe ich keinen Treiber vergessen...
Aber ja, auch auf dem Laptop, der alle Anforderungen erfüllt, läuft es leider nicht. Es kommt der selbe Fehler, wie bei meinem "zu schlechten" PC... Hoffentlich liegt das nur an nem Fehler bei CoD

Jahracer 16.11.10 13:58:13

Hier noch die Commands, wenn man die Wettspiele als Privates Match ohne Geld und mit mehr als 6 Spielern spielen will:

Zitat:

1 - create a private match with w/e configs you want
2 - start the match
3 - after the loading, open the console and type /g_gametype ___
with ___ being one of the game modes, for wager its those:
hlnd -> stick and stones
gun -> gun mode
shrp -> sharpshooter
oic -> one in the chamber

so if for example you want to play gun mode, type: "/g_gametype gun" in the console, without the quotes
4 - type "/map_restart" in the console and now the map will restart in the mode you choose

Janu 16.11.10 14:49:21

Unser Server ist Online!

Sobald ich Zuhause bin setzt ich mich an die Config und aktiviere den Server.

Es wäre schön wenn möglichst viele dann heute Abend zum testen da sind.

MFG JaNu

SchlafMuetze 16.11.10 16:38:29

Das hier ist die Hardware, wie xFire sie erkannt hat:

Hersteller: Olidata S.p.A.
Prozessor: AMD Sempron(tm) Processor 3400+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
Speicher: 1024MB RAM
Festplatte: 240 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 GS
Bildschirm: BenQ FP91V+ (19 Zoll)
Soundkarte: SoundMAX HD Audio O
Lautsprecher/Kopfhärer: i-tec HS-741 Stereo-Headset
Tastatur: hama PS/2-Tastatur
Maus: Microsoft PS/2-Maus
Mauspad: Sony PS3 Bluetoothpad
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.100216-1514)

Edit: das weiß ich doch :D aber auf dem Laptop von meiner Mum kommt genau der gleiche Fehler... nichts anders, und die hat nen i5 Prozessor und 512 MB Graka, sowie 4 GB Ram... also zumindest ordentlich starten sollte Black Ops... ich konnt ja sogar noch MW2 spielen... aber keine Panik, Weihnachten gibts nen neuen Laptop für mich ;-)

Xela 16.11.10 20:17:28

Naja in der DTM mitzufahren braucht mal wohl auch mehr als einen Seat Arosa :fin:

Jahracer 18.11.10 01:27:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Soo.. Wenn sich jemand (z.B. Janu ^^) mal nen schönes SP als Emblem machen will, hier ne kleine Anleitung:
1. Man braucht dafür 2x STOP, 2x Rechteck und nen Hintergrund.
2. Ein Stopp muss man auf den Kopf drehen, so dass das S rechts ist.
2. Dann muss man die restlichen Buchstaben mit dem Rechteck abdecken.
3. Das gleiche mit dem normalen STOP, nur, dass man hier das P stehen lässt.
4. Hintergrund mit gleicher Farbe wie die Rechtecke und schwupps steht da ein schönes SP! :-)

Jahracer 18.11.10 02:07:23

Was es braucht, um ein richtiger COD Soldat zu werden ^^


Pestilence 18.11.10 10:51:14

Falls es jemanden interessiert:

Call of Duty - Black Ops: Uncut-Patch für den PC erschienen
Man beachte den Verfasser der News. :)

Hat das Spiel eigentlich einen Schild? Wenn ja, dann könnte ich über einen Kauf sogar nachdenken.

Edit:
Kein Schild? Dann werdet ihr mich frühestens erst in MW3 wiedersehen.

Edit2:
Kein Schild, kein Pesti. Das Schild war die einzige "Waffe", die mir wirklich Spaß gemacht hat. Und nur weil ein großer Teil der Spieler damit nicht klar kam, nehmen sie die hervorragende taktische Möglichkeit raus. Scheiss Mainstream-Whiner, die nur rumballern wollen, anstatt eine taktische Herausforderung anzugehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.