![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
http://s5.directupload.net/images/08...p/x8vxo2qh.jpg
http://s5.directupload.net/images/08...p/2cha5yrq.jpg http://s6.directupload.net/images/08...p/l3fv6feg.jpg War gestern ein lustiger Abend, muss sagen Ultimo ist in Singstar recht gut. Waren gegen 5 Uhr zu Hause und auch recht müde. Die Videos dürften mit dem vlc-Player abzuspielen sein. Mit QuickTime habt ihr sogar Sound, thx to Lolo MFG JaNu |
trinkt ihr eigentlich nur mädchenbier? :fin:
|
süß wie er an der Flasche nuckelt :fin:
|
Sieht aus, als ob ich mir die reinscheiben will. ^^
|
Janu, erklär ulti mal bitte, wie man richtig aus ner Flasche trinkt :-D
|
endlich mal wieder was zu sehn :-D
also ganz ehrlich: V+ zähl ich net zu den alkoholischen getränken sondern zu fruchtsaft mit dem unterschied das man bei fruchtsaft net so oft schiffen gehen muss... :-D davon ab trinkst du wirklich seltsam, hat deine mom dir nie beigebracht wie man aus ner pulle trinkt? :fin: |
Das Foto is eh gestellt, da ich bevor er das Foto machen konnte, die Flasche schon wieder abgesetzt hatte. Gestellte Fotos sehen immer scheisse aus. :D
|
hört sich für mich nach einer verdammten ausrede an :fin: ;)
|
Ist Ulti schon nach ner Woche abgereist oder wieso kam dann nix mehr ????
Bilder, wir wollen Bilder! |
Zitat:
Wie wahr.... :-D :-D :-D |
was is denn jetzt mal mit mehr bildern und berichten?? wir sind neugerig. Nach so langer zeit ohne SP hab ich gehofft mal wieder was lustiges zu lesen und was ist? öööde :fin:
|
Öhm jo also mehr Berichte etc gibbet nicht mehr :fin:, verschollen sozusagen.
Aber es geht nun weiter. Ultimo ist heute um 20.40 beim Janu eingetroffen. Dann ging es fast direkt danach nach Bielefeld ins Kino: Inglorious Bastards (Hammer Film, absolutes MustSee) Der liebe JaNu ist gefahren. Was passiert? Richtig auf dem Heimweg wird Janu von der Polizei angehalten. Ultimo und ein Arbeitskollege von Janu haben natürlich auf Hin- und Rückweg schön im Auto Bier vernichtet, dementsprechend roch es dann auch. Also durfe Janu direkt mal pusten *g Nun sitzten wir grad noch in meinem Zimmer und trinken gemütlich ein Bierchen labern und surfen rum. Mehr dann morgen, Abends kommt auch noch ein weiterer Member zum Janu. Bis denne, Janu |
Jaha! Und warum wurde der Janu angehalten? Weil er angeblich beim fahren telefoniert hat!
Mehr gibt es dann morgen Abend, wenn nicht gechillt, sondern eskaliert wird!!! :D |
Wer kommt denn?
Und warum dachten die Bullen, dass sich Janu ein Handy leisten könnte? :-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
1 Kasten ist alle und 2 Filme sind zu Ende.
Fazit: Ulti ist schon einmal eingepenn (Lusche, und sowas will beim Bund sein) Licht feiert wegen einer toten Katze. Und Janu soll eine CD brennen, die man nicht brennen darf!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Insider) So weiter gehts bis später/morgen/irgendwann. MFG JaNu |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt werden wir sogar kreativ...
|
Ulti und Licht sind nun am schlafen.
Ich werd wohl auch gleich mal in die waagerechte gehen, gleich um 10.30 Uhr gehts wieder raus, da Ultimo den Zug kriegen muss. MFG JaNu |
Da habt ihr's euch ja gutgehen lassen. :that: Sehr schön im ersten Bild der Vergleich zwischen der Kellerbräune von Janu und Illu und der BW-Bräune von ulti, obwohl der auf den Bildern eher wie 15 aussieht. :fin:
btw: ist das solche Lemon-Mixplürre, die ihr da trinkt? Da bekommt man doch nur übelst 'nen Schwemm-Magen und die Sch***erei davon. :-D |
Und wehe ihr postet nicht in den Saufkraftthread. :fin:
|
Dahin is also mein Bro gestern mit der Kiste V+ Lemon hin verschwunden:-D.
|
also den Schwemm-magen kann ich durchaus bestätigen... Scheißerei nicht. Möglicherweise kommt das aber auch noch...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Einmal mehr hat mich ein Member besucht,
diesmal war Ultimo zu Besuch, haben eine Minilan mit den Jungs von hcodc gemacht. War wie immer lustig, Fotos sind angehängt. MFG JaNu |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42:08 Uhr. |