Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Minecraft (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=105)
-   -   [Minecraft] Geplante Projekte (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=47589)

arnebue 04.06.12 18:03:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hier mal eine Info zum Bahnstreckenteil D13 - Residenzschloss - Ratskeller - RWTH Aachen

Anhang 11908

Lebata30 05.06.12 12:07:59

Seit wann gibt es auf dem SpielePlanet die RWTH Aachen??? wohne schließlich 20km von Aachen entfernt.

Cool, da steht ja das Super-C!

Tirol_Volti 10.06.12 01:19:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Baufortschritt VW T3

https://www.spieleplanet.eu/attachme...1&d=1339283893

Kochprofi85 04.08.12 16:59:26

schienennetzerweiterung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hi leute,

das schienennetz wird momentan durch tanzbaerleonid und meine wenigkeit erweitert, durch eine grosszügige spende von cobra1985 gehts auch zügig vorran

zwischen der haltestation pained pyramide und servershop 2 startet der neue abzweig und verläuft dann am starfighter vorbei bis zum zielpunkt kochprofi85:home (415m luftlinie) (streckenverlauf ca. 470m), wie der name schon sagt ist dort mein zuhause.

der bau ist noch nicht abgeschlossen aber die strecke ist schon befahrbar.

hier ein paar bilder

Phil201111 25.08.12 15:15:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hallo Minecraft Spieler,

Ich habe mir mal ein neues Projekt gemacht gehabt und ein Dorf nach gebaut. Das Dorf liegt in der nähe vom Sandbruch (sie Anhang). Ich habe es gebaut, dass alle Spieler die Chance haben mit Dorfbewohnern zu handeln, um sich eine Sammlung aus smaragden anzulegen ;). Ich finde es ist mir gut gelungen. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht das man sich einen Eindruck machen kann wie es aussieht. Ich werde es vielleicht auch noch mal erweiter :).

P.S.: Bitte immer die Gatter schließen sonst hauen die Dorfbewohner ab und Monster kommen rein.

Mfg Phil201111

jotoe 26.08.12 16:53:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heyho Leutz!

Hier mal der Baufortschritt der Wollestadt.
Ein kleiner Park wurde angefangen, ein großteil der Fläche ist gebaut und 3 Mauern sind ebenso fertig.
Ich hab mit mal ausgedacht eine Mauer zu bauen, wo alle die Leute verewigt werden, die mir moralisch geholfen haben, die Leute die dort später wohnen und alle Leute die etwas dazu beigetragen haben.
Deshalb möchte ich mich schon jetzt bei Metu und Cobra und Torsch und den ganzen andern für die Spenden und für die Hilfe bedanken. :)

Bilder sind im Anhang!

Phil201111 29.08.12 21:59:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hallo MC Spieler,

Habe mich mal noch ein paar Stunden hinter den Laptop geklemmt und das Dorf erweitert. Bin auch fast fertig. (Bilder zur jetzigen erweiterung im Anhang). Ich muste mal den Bau stoppen, weil mir es an Rohstoffen gemangelt hatt nähmlich an Eichenholz und Gravel würde mich freuen wen jemand mir aus helfen kann werde mich auch revanchieren.

Achso ich habe mal eine Frage:
Kann ich die Brücke Beim Sandbruch bauen (Bilder im Anhang)?
Würde mich freuen auf eine Antwort :).

Mfg Phil201111

Torsch 31.08.12 14:07:02

Noch ein Wolkenkratzer
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Empire State Building
http://rwrant.co.za/wp-content/uploa...ilding_009.jpg

Wer helfen möchte möge sich bei mir melden.Baustoffe:
-Glas Blöcke
-Smooth Sandstone
Für Interessierte: Bauplan in Excel im Anhang

AssassinePB 01.09.12 00:13:56

Zitat:

Zitat von Torsch (Post 514125)

Noch ein ESP? Gibt`s doch schon auf dem Server, oder? :fin:

Und noch was für unsere Verschwörungs- und Kathastrophenfanatiker:
Wollte das Flugzeug (ganz links im Bild), oder etwa sogar ein UFO, ins ESB fliegen, warum hat es noch abgedreht, werden wir jetzt alle durch eine Invasion sterben, steckt im Grunde nur Zahl dahinter, der mit seinen chinesischen Freunden dieses Fake-Bild ins Netz gestellt hat, und warum verdammt enthält Eigelb mehr Eiweiß als das Eiweiß??? :eek:
Ich dreh langsam durch... :hmpf:

@Torsch: Und jetzt bin ich auch noch tief gekränkt, weil du eins meiner ersten Bauwerke auf dem Server kritisiert hast... :(
Schäm dich!!! :fin:

Torsch 02.09.12 11:48:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
aktualisierter bauplan mit stockweren

wolfgard 09.09.12 12:02:19

http://images2.wikia.nocookie.net/__...Satan_Full.png Ist einer der endbosse aus dem spiel the binding of isaac und ich werde ihn als 90*50 pixelart ein wenig gröber nachpixeln

p.s.falls manche das bild nicht sehen es ist der Satan boss

thx zahl war iwie nen copy-paste fail

(falls mir einer helfen will es wird noch graue schwarze und braune wolle benötigt)

zwischenstand:der stein auf dem er sitzt ist bereits fertig

KaneOneil 15.10.12 00:01:34

Notre Dame
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bin auf diese Kathedrale nur durch zufall gestossen, bin auf den server und das ding hat mir sofort gefallen

und habe entschlossen diese nachzubauen (der erbauer selbst hat das ding in 2 wochen im creativ hingestellt)

aber ich werde das schön in survival nachbauen

würde mich um eventuelle spenden sehr freuen

brauche: (aussen)
cleanstones
clay
kohle
moosstone

(innen)

lapis
gold

KaneOneil 15.10.12 23:41:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So hier hab ich mal die ersten fortschritte, es geht voran.... ;)

wolfgard 16.10.12 23:13:02

weiters projekt von mir: ne kleine schweinerennbahn/arena meine projekte werden aber noch recht lange dauert wg total wenig bock auf mc

Edit:will peta nicht auch pokemon verbieten hab da iwas in der richtung gehört mit tieren in kleinen käfigen und dann tierkämpfe...?

Edit:Pixelart is noch net wirklich weiter halter der stein unten und nen teil von nem flügel

KaneOneil 06.11.12 21:05:21

Bauprojekt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier mal ne kleine aktualisierung

erstmal einen Herzlichen dank an

cobra1975
wolfgard
Athalion
Chiller12345
unheimlichdumm2
DaPedda
Aquamike
Phil201111
arnebue
finalis
Schoeni11
jotoe
Golner1
Kingdave96

für die bisherigen spenden

so,was habe ich bisher getan, nicht viel, ausser etwas material beschafft, den baugrund fertig gestellt, und joa, bisschen 1.4 getestet, :)

aber es geht nun weiter :gamer:

KaneOneil 20.11.12 22:48:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so ist mal wieder soweit,

erstmal möchte ich mich herzlich bei DaPedda bedanken für die ordnung und neusortierung der kisten bei meinem Projekt

um euch mal den eindruck zu geben wie es im inneren teil aussieht setze ich mal 3 fotos rein

:gamer::hmpf:

der boden wird nicht 1 zu 1 übernommen, :)

Habe mal ein aktuelles Bild von der map reingestellt, und wo das Ding auch steht, :)

arnebue 03.12.12 14:33:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, der Luisenplatz (nähe Darmstädter Schloss) hat eine Bahnanbindung und bekommt aktuell eine schönen Deckschicht :)

Anhang 12213

Bembler 04.12.12 10:31:28

ferdisch
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und wieder ist ein weiteres Stück Darmstadts fertiggestellt. :-D

Am schönsten zu betrachten ist er übrigens von der Aussichtsplattform des Ludwigmonumentes. ;)

Anhang 12217

KaneOneil 10.12.12 23:03:27

aktualisierung
 
so, da ich nun gerade eben den ersten platz geknackt habe in sachen gesetzter blöcke, wirds zeit etwas zu aktualisieren

rein optisch ist nicht viel passiert, habe lediglich den boden mit gravel aufgefüllt und wieder abgebaut, die hälfte der fläche ist mal soweit fertig, und nen stück weit verglast, da später lava mit in den boden kommt, muss das wasser unter der kathedrale wech :konsole:

sobald ich damit fertig bin, geht es weiter in sachen aufbau

und bis dahin, allen ein frohes MC spielen.....

MFG:hmpf:

arnebue 02.01.13 13:48:24

War da nichts was mit....
 
Ich habe gerade mal wieder meine Blicke über die Map schweifen lassen und gesehen, das wir einen Ansatz von Chinesische Mauer haben. Wer wollte die denn bauen? Und wird daran noch gebaut? Sieht momentan halt eher traurig aus...

LG
Arne

KaneOneil 02.01.13 14:19:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
es ist mal wieder soweit

nach einigen ausgrabungen habe ich gestern etwas fleissiges liesschen gespielt.....

bin soweit um teile des dachs fertig zu stellen....

das linke bild zeigt was ich gestern gebaut hab, das rechte was ich heute in angriff nehmen werde

KaneOneil 02.01.13 14:33:47

in der nähe der mauer wird auch etwas grosses aus sandstein gebaut, und derjenige ist auch welcher der den von der mauer nimmt, die hälfte is ja schon weg

CassishDL 05.01.13 03:58:28

(relativ) Neues Projekt: Stronghold
 
Hi,

nach dem wir (BrentonDL, ein bisschen hurrikanjump und ich) jetzt seit 1 1/2 jahren auf dem server spielen hab mich mich dazu entschieden auch mal in das Forum zu schreiben. :D

Nachdem unseren vorherigen Projekte (eine Stadt unterm Berg und eine Militärbasis) nicht fertig geworden sind, wollen wir nun eine fiktive Stronghold-Welt bauen. Sprich Kornspeicher, Burgfried, Gehöfte, Felder, etc.
Dieses Projekt soll noch größer als die anderen werden, und vor allem diesmal auch fertig werden.

Momentan sieht das alles noch sehr winzig aus, soll aber mal etwas größer werden :D

Wenn jemand Cleanstone spenden möchte soll er sich nicht quälen, sondern kann dies sehr gerne bei uns machen. ;)

Gruß Cassish

Metu_el 13.01.13 08:45:41

Damn! Man sollte keine Post Kommentar vor dem ersten Kaffee am Sonntagmorgen tätigen. -.- Nachdem ich auf der Enter Taste ausgerutscht bin, hier nun mein Kommentar in voller Länge.

Wie wär's, wenn ihr für die Rohstoffe einfach eure alten (unfertigen) Projekte abreißt und für das neue nutzt? ;)

monkeygun77 26.02.13 19:38:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
moin moin stelle meine projekte auch mal vor ;) also bin neben kane`s kathe und bin ziehmlich am bauen...erste hütte aufm spitzen berg daneben kleiner bauernhoff und jetzt riesen baum und unterwasser(stadt) kuppeln und auf den berg neben mir kommt auch noch was cooles plus einen leuchtturm....das wars auch schon :) lol

und ja ich muss mc auf ganz niedrieg spielen und texturen sind auch NOCH auf default ;)

PS:der geldspeicher ganz unten ist von mir im creative...wollte den nur mal zeigen weil ja aufm server nen ähnlicher steht :)

KaneOneil 03.03.13 17:03:52

Notre Dame
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, meine letzte aktualisierung ist jetzt schon ne weile her

hat sich so einiges getan, die Kathe ist aussen soweit fertig, unter der kompletten kathedrale ist auch nun das ganze wasser weg, der boden wurde schonmal angefangen (innen)

Würde mich um Spenden in Form von Obsidian sehr Freuen

MFG euer Kane :hop::that:

Dresam 22.03.13 17:44:18

ich habe ein bahnstrecke geplant von meiner insel ganz mitte/ostlich am rand
bis zu einer zweisträkigen eisenbahn ( wo die tastatur ist )
da drüber
ich habe schon eine ersatzstrecke

ihr werded ( wer spendet ) in den credits erwahnt
must nur schilder aufstellen
und könnt auch darum große bauten bauen
es ist platz für jeden
wer helfen möchte /go armin21:armin21

KaneOneil 27.03.13 23:43:49

Notre Dame
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, der Boden ist mal soweit fertig, bis auf hinter dem altar, nun kann ich mit dem innenausbau weiter machen, der Altar ist auch fertig :)

monkeygun77 28.03.13 18:13:06

sieht cool aus :)
was sind das für steine vorm altar?hab ich noch nie gesehn....

Pained_Soul 20.04.13 20:38:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sooo dann poste ich hier auch mal was :)

Hier mal der Bau des ganzen:

edit:
Nachdem irgendwie keine Internetseite ein gif haben will hab ichs einfach youtube gegeben.. die nehmen jeden dreck..





und hier der Vergleich mit dem Original.

https://www.spieleplanet.eu/attachme...1&d=1366482298

edit:
für Zahl es ist die original Vorlage :D ob es aus dem original Spiel ist kann ich nicht beantworten ^^

@ Metu die darfst du bauen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.