Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Gaming (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=29)
-   -   [HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45819)

Lolo 03.11.09 17:32:23

Sollten wir mit dem besten Lineup spielen? Oder mit dem am besten eingespielten?


Ich muss nicht unbedingt spielen, wenn andere besser passen oder dringender müssen :p

Satte 03.11.09 17:42:12

also ich hab mir für heut quasi frei genommen hihi...also würd es mich freuen zu spielen

PaLmE 03.11.09 18:14:36

ALso ich würd auch gerne spielen und Skuzzle wollte auch endlich mal wieder mit uns spielen xD

Lolo 04.11.09 15:05:14

Erstmal:
Schade mit dem Match gestern. Regt euch nicht so auf, wenn man mal verliert ;)
Wir sind einfach nicht so gut, wie wir manchmal denken und gerade als Team noch relativ madig.


Außerdem: :finger1:
Zitat:

Heroes of Newerth Version 0.1.52 patch

New HoN patch 0.1.52 for y'all, citizens of Newerth!

-------------
General
- Large amount of server stability fixes
- Increased mana regeneration on Stormspirit from 125% to 150% to match its base components

Newerth Heroes

Corrupted Disciple
- Range changed to 475 (from 550)
- Projectile speed changed to 2000 (from 5000)
- Electric Tide now grants clearvision around the Disciple for 4 seconds
- Overload no longer hits units in the fog of war or stealth (or Kongor. That made him mad!)
- Overload no longer instantly kills Arachna's Spiderling


Electrician
- The Grip animation will now break if it is dispelled off his target

Glacius
- Movement speed increased to 290 (from 280)

Nymphora
- Staff of the Master visual effect removed for now

Ophelia
- Nature's Wrath now increases damage taken as it's dealt, rather than when the state expires

Torturer
- Fixed night time sight, increasing to 900 (from 800)
- Torment is now marked as responsive
* This means that it will add charges to power supply (when toggled on) and remove Vindicator's Sage's Lore buff
- Torment will ignore its cool down when toggled on, allowing players to toggle it off instantly without having to wait the 1 second.
* Note: You won't be able to turn it back on until the full 1 second had elapsed

Rampage
- Background story increased by 100%

Valkyrie
- Fixed night time sight, increasing to 1200 (from 800)

Vindicator
- Background story increased by 100%

Voodoo Jester
- Attack impact time set to 0.4 seconds (from 0.55)

Warbeast
- Cool down of BattleCry reduced to 25 seconds (from 35)
- Added unit walking to Warbeast and his wolves while metamorphosis is active

Timbo 04.11.09 16:17:41

Es gibt da noch ein 5 on 5 Ladder Match in der ESL, können wir da nicht mitmachen?

PaLmE 04.11.09 16:20:09

Das ist ne 5on5 Ladder wie bei uns im TM Bereich, meiner Meinung nach macht es zur Zeit keinen Sinn sich dort anzumelden.

Wir sollten vll erstmal en paar Funwars oder sowas spielen, weil als Team haben wirs einfach nicht drauf ;)

killervirus 04.11.09 16:26:53

wir sollten public vielleicht mal nicht gegen noobs spielen sondern vielleicht mal gegen bessere da verliert man vielleicht aber von noobs kann man nix lernen, man kann nur von besseren lernen ;) ich hätte nix gegen die 5on5 ladder aber das ist im moment noch zu früh für uns^^

Foultier 04.11.09 17:01:19

Wo ist denn der CD besser geworden? Die haben den ordentlich gelowert, um ihn auf der Stand aller anderen ranged Heroes zu bringen.
Range hat er jetzt weniger und vor allem ist der Projectile Speed deutlich runter gesetzt worden, sodass er jetzt nicht mehr denien kann obwol der andere Range Hero sein Projektil schon auf halber Strecke hat.
Ja gut, die Vision bekommter halt, aber buh... hilft ihm auch nicht beim denien und lasthitten. Und seine Ulti wurde auch noch schlechter gemacht, als sie sowieso schon war.

Satte 04.11.09 18:45:12

bevor wir uns überlegen da mitzuspielen ( obwohl ich interesse daran hätte ) sollten wir wie oben gesagt nicht immer nur gegen noobs spielen :-)

vielleicht sollten wir uns auf einige klassen festlegen...das der jenige ein paar wirklich drauf hat...

ich weiß es auch nich *G* vielleicht sind wir ja einfach nur schlecht xD

Foultier 04.11.09 19:01:19

Uns fehlt einfach das Teamplay. Das is Ünungssache, an sich weiß denke ich mal jeder, wie er seine favorisierten Heroes ganz gut spielen kann, also sollte das nicht das Problem sein.
Und wenn wirklich mal ein Match anstehen sollte, könnte man sich vllt vorher überlegen, was man so an Heroes braucht; Stunner/Disabler, Carrier, Supporter, Damage Dealer... Und nicht alle 5 grad was picken, wo sie meinen allein gut zu sein.
Ist halt ein Teamspiel.
Was fehlt ist einfach mal der Mut draufzuschlagen, einfach mal in die Masse reinspringen und schlagen. Sicher muss das Team dann mitgehen, allein hat man da nicht lange was von :-D Und was auch fehlt ist das Ganken: Mal zusammen durch die Wälder an der Seite zu gehen, v.a. in der Mitte. Da müssen dann aber echt alle mitspielen.
Sieht man ja, wir können nie GO machen, weil wir entweder nur 4 in der Mitte sind, oder weil keiner Stun, Swap, AoE Attacke oder was auch immer hat => Stichwort Initiator (Maliken, Magmus, Defiler [hier auch der AoE Silence extrem effektiv!], Behemoth, Legionare, uvm. die dann reinporten oder loslaufen und alle anderen sofort mitkommen).

Wenn wir das hinbekommen, sollte es irgendwann mal gehen, dann haben wir zumidnest theoretisch eine Chance etwas zu reißen :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.