Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Fußball News (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2320)

jonnn 31.05.06 20:14:58

Chelsea hat mal wieder das Scheckbuch gezückt und ordentlich was hingeblättert. EU-Konjunktur :that: :D

wechselt Steven Gerrard evtl. zu Milan?

3rd Disciple 31.05.06 21:58:00

Zitat:

Zitat von ze
[...] Mal schauen wer kommt.Ich denke Gerrard ist wahrscheinlich, Stuermer aber keinen wohl...

gruss, ze :raucher:

joah, seh ich auch so. Aber die haben sich ja nicht umsonst Gilardino geholt ^^
Und sonst hat Milan ja auch einen ausgezeichneten Sturm.

Wer weiß, vielleicht schnappt sich Chelsea bald ja auch Crespo fest und nicht nur wieder zur Leihe. Das wär dann aber natürlich wieder ein Rückschlag.

Aragorn 31.05.06 22:27:06

keine chance dass gerard zu milan kommt. der ist für unverkäuflich erklärt worden in liverpool, und der will auch net raus aus england. chelsea hat für den schon mal rekordsumme geboten, aber nix wars

jonnn 01.06.06 16:41:27

jo hätte mich auch gewundert

ze 01.06.06 19:53:09

Zitat:

Zitat von Aragorn
keine chance dass gerard zu milan kommt. der ist für unverkäuflich erklärt worden in liverpool, und der will auch net raus aus england. chelsea hat für den schon mal rekordsumme geboten, aber nix wars

Fairer Punkt, Ara.
Wenn sie Ibrahimovic oder Drogba holen, kotz ich hier den Thread voll (die beiden Pfeiffen, die)...

gruss, ze :raucher:

Aragorn 02.06.06 05:17:04

naja, is halt die frage wer mit juve, milan und lazio alles mit in die 2. liga geht :fin: :fin:

Ob3rst 02.06.06 07:12:27

Ich hab mir mal so überlegt, Zwangsabstieg heißt doch eigentlich Abstieg aus dem bezahlten Fußball, d. h. soviel wie nix mit 2. Liga und auch nix mit 3. Liga. In Deutschland wäre das dann die Oberliga. Wenn dem so wäre, dann bin ich mal gespannt, wer von den Spielern noch beim Verein bleibt :D

Aragorn 02.06.06 08:10:15

solang der berlusconi die gegnerischen spieler immer schön regelmäßig vor dem spiel eliminieren läßt, gehts auch mit den milan-amateur-flaschen ganz schnell wieder in die serie a, und da manipuliert man dann halt die aktien wieder damit die kohle wieder sprudelt :D

ze 02.06.06 08:41:08

Juve steigt ab
Fiorentina wahrscheinlich auch oder Punktabzug
Lazio bekommt Punktabzug
Milan nichts oder Punktabzug

Meistertitel von Juve 2005 aberkannt, bleibt aber vakant (geht nicht an den 2., der Milan war)
Meistetitel 2006 von Juve aberkannt und an Milan (oder im extremfall auch aberkannt).

Nehmt's als Tipp von mir, wenn ihr's nicht glaubt, aber ich denke, das ist ein realistischer Outcome.

gruss, ze :raucher:

Aragorn 02.06.06 12:01:11

der letzte hoffnungsschimmer eines verzweifelten milan-hooligans :fin:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.