![]() |
Ich denke nicht, da er jetzt erstmal weg ist und ich hier alleine bin in seinem Zimmer. :D
|
Die Ruhe vor dem Sturm! :D
|
Hehe Ulti, du weißt doch bestimmt, ein Admin sieht alles.
Alle Kameras kannst du nicht sehen... Ne Spaß, Ulti hat jetzt erst mal bis Freitag Abend Ruhr vor mir, lass bitte meine Bude stehen. MFG JaNu |
Das mit der Bude stehen lassen wird bestimmt kritisch :D
Ulti mach doch mal nen Blog von deinem Leben in Janus Welt...ohne Janu :fin: |
Kaum bin ich nicht da ist hier tote Hose oder was?
Mensch Ulti, ich bin nicht da, also musst du hier für Input sorgen. Mensch bist du ein schlechter Elton :fin: MFG JaNu |
wo er recht hat :-D stell mal bilder online von den dingen, die schon zu bruch gegangen sind bitte :)
|
jahaaa pics :D
|
Zu Bruch gegangen ist nix...
Hab heute erstmal nen kompletten Rechner aufgebaut uns eingerichtet. Nächste Woche folgen dann noch 2 davon. Gerade hat erstmal der kleine Luca (Janus Bruder) ein bisschen Trackmania bei mir gespielt und ich muss sagen...Er ist besser als Janu *hust* :P |
Ich weiß noch vor laaaanger laaaanger Zeit als Janu im TS war und sein Bruder die ganze Zeit spielen wollte... "Daaarf ich auch mal spiiiiiiiieln" :D
Jetzt ladet mal noch ein paar Pics hoch... :hop: |
ich erwarte viele lustige und spaßige Bilder :)
und lass den kleinen noch ordentlich spielen damit er Janu fertig machen kann :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30:44 Uhr. |