Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Flighter 03.08.06 15:10:12

ist das nicht der autor von sofies welt?
######
achja, wie bitte kultur? unerhört cata dass du dich unwiderruflich über meine anweisung hinweggesetzt hast! :D

Cataphilla 03.08.06 15:11:18

Anweisung? DU erteilst mir schon dreimal keine Anweisungen! Krieg erst mal Bartwuchs :fin:

Und nein, der hat nicht Sofies Welt geschrieben. Der hat "Das Focaultsche Pendel" und "Der Medicus von ...." geschrieben.

Flighter 03.08.06 15:15:02

tja ich wusste doch das ich von kultur keine ahnung habe! :D aussedem hab ich schonmal Bartwuchs :), ausserdem warum soll ich bartwuchs bekommen, wenn du auch noch keinen hast! :fin:

Cataphilla 03.08.06 15:17:14

Ich glaube, ich bin älter als du, mein Lieber! Und Bartwuchs? LOL. Schon mal in den Fotothread geschaut? Im Gegensatz zu dir bin ich da vertreten! :fin: Bartwuchs haste schon? Wie sieht es denn mit Haaren am **** bei dir aus? Wahrscheinlich nix :fin:

Flighter 03.08.06 15:21:27

lol, laut deinem avatar bist du ein mädel, aber gut dass du mir sagst das du bartwuchs hast! :fin: und warum soll ich in den fotothread schauen??? ich will ja kein schlechtes Bild von dir bekommen, sondern mir dich bestmöglichst in der fantasie vorstellen wie du aussehen könntest ohne dabei einen sexistischen gedanken im hinterkopf zu haben! ausserdem musss ich dir lange noch nicht sagen, ob ich haare am sack habe, denn was interessiert dich das? nix, richtig! :fin:

Cataphilla 03.08.06 15:28:01

Das war eine Anspielung auf dein Alter, mein Junge. Und ich hab keinen Bartwuchs. Das wird dir Rip gerne bestätigen. Und deine Haare am **** gehen mir an meinem zarten Knackarsch vorbei :p

Des Weiteren hab ich nie erwähnt, dass ich Bartwuchs habe. Könntest du mir die Stelle mal bitte zeigen, wo ich sage, dass ICH Bartwuchs habe? Nein, kannst du nicht. Also Mowl :fin:
######
Ich hab fertig und geh nu nach Hause. Baba

Ripchip 03.08.06 15:29:21

Sie hat keinen Bartwuchs und an den relevanten Stellen konnte ich bisher auch kein Haar finden, also Backen zu Flighter :fin:

Ciao Cataschatzi, oder soll ich besser sagen Angsthase? :D

Bull 03.08.06 15:40:03

hiho na wie gehts, kinners?

Flighter 03.08.06 15:42:12

Zitat:

Zitat von Cataphilla
Und Bartwuchs? LOL.

die stelle kann man schon so auffassen als wenn du bartwuchs hättest! aber naja ich will mich it dir auch nicht streiten, aber du hättest auch die dummen fragen lassen können, denn es ist eigentlich auch scheissegal ob man bartwuchs hat oder nicht, man wir dadrurch nicht älter oder klüger oder sowas!
######
ja ist ok rip!^^
######
mir geht's den relevanten umständen entsprechend gut! :) @bull

3rd Disciple 03.08.06 15:54:24

Zitat:

Zitat von Flighter
d[...] man wir dadrurch nicht älter oder klüger oder sowas! [...]

Doch sicher. Das macht dich schlauer. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.