Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der ultimative Borussia Dortmund — Thread (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44931)

AssassinePB 04.03.12 03:09:54

Zitat:

Zitat von Ezio (Post 506438)
Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 506435)
auf eure Mannschaft wird bald ein Terroranschlag verübt ...

Achtung Spoiler! (Klick)
... mit Gewürzgurken :fin:

... und danach werdet ihr nur noch mit vollgesch... Hosen auflaufen und nix mehr zustande bringen ihr Schrumpfköpfe :-D

Aber den anschlag verüben nicht die bayern. Weil die lesen grade alle ein buch: "wie lerne ich erfolgreich zu verlieren."

Und als Nachtlektüre gibt es: "wann werd ich mal wieder meister?"

Außerdem würden die Bayern nicht mit Gewürzgurken, sondern mit Ulis Rostbratwürstchen den Anschlag verüben! Mehr produzieren die Bayern im Moment ja nicht! :fin:

Vor den Bayern muss der BVB also zur Zeit keine Angst haben :-D

Aragorn 04.03.12 18:00:12

Zitat:

Zitat von raven (Post 492204)
http://www.mein-fanblog.de/wp-conten...sterschale.gif

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:-D

AssassinePB 07.03.12 17:54:08

Interessant :think:
Fans planen schon die Meisterfeier! :-D

http://www.bild.de/sport/fussball/bo...8830.bild.html

@Coke & alle Bild-Hasser: :think: Komisch... Jeder behauptet Bild nicht zu lesen oder zu beachten, aber trotzdem weiß jeder was drin steht! :fin:

Ezio 07.03.12 18:08:36

Zitat:

Zitat von AssassinePB (Post 506624)
Interessant :think:
Fans planen schon die Meisterfeier! :-D

http://www.bild.de/sport/fussball/bo...8830.bild.html

Dortmund spielt zwar im moment einen einzigartigen erfolgreichen fußball, jedoch kommt bekannterweise hochmut immer noch vor dem fall :p:p:D:D

raven 11.03.12 00:10:34

In def Zeit findet in Dortmund auch ne Hundemesse statt wo sich schon mehrere tausende leute angemeldet haben. Die Planung bei den Massen kann die Stadt nummal nicht in 2 Wochen erledigen. Theoretisch ist nunmal das double auch drin.
Und das die hotels fast ausgebucht sind... oh zu der messe.kommen anscheint auch menschen.

Liest man das in der Bild? Nein. Und desshalb kann ich dies reißerische scheiß blatt nicht ab... Stimmungsmache gegen "hochmütigen" fans.

JimbeatsAlcohol 15.03.12 20:06:19

„Ich höre ja viel Unfug. Aber das ist der größte Unfug seit langem! Mir soll mal jemand erklären, warum wir eine boomende Liga mit den höchsten Zuschauerzahlen und großer Spannung haben. Warum soll man da bitte was ändern? Das ist absolut unnötig!“

Watzke zur mögliche Spielplanänderung. Alle Manager/Präsis sonst ruhig nur der Kerl flippt wieder aus. Ein Unsympath vor dem Herren.

Zum Vergleich Aussagen andere Manager/Präsis

HERTHA-MANAGER MICHAEL PREETZ (44)
„Dazu sind ja die Tagungen da, dass man neue Ideen entwickelt. Im Moment ist es aber nur eine Überlegung, mehr nicht. Da muss man mal abwarten.“
BAYERN-SPORTDIREKTOR CHRISTIAN NERLINGER (38)
„Ich finde, dass sich das bisherige Modell bewährt hat. Man sollte mit Neuerungen, was den Spielplan betrifft, sensibel umgehen.“
LAUTERN-BOSS STEFAN KUNTZ (49)
„Ein sehr heikles Thema. Man muss sich ganz genau darüber Gedanken machen, ein solches Projekt durchspielen, damit man sich im Nachhinein nicht dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung ausgesetzt sieht.“
NÜRNBERG-VORSTAND MARTIN BADER (44)
„Die Idee den Rückrunden-Plan zukünftig nicht mehr stringent nach der Hinrunde zu richten, ist im Moment noch in der Diskussionsphase. Wir sind von der DFL gebeten worden, uns Gedanken darüber zu machen. Es stimmt aber NICHT, dass der Spielplan der Rückrunde verändert werden soll, um die sportliche Attraktivität zu erhöhen. Sollte es eine Spielplanreform nur deswegen geben, um in der Rückrunde die Topspiele des Abstiegs- und Meisterschaftskampfes besser platzieren zu können, wären wir dagegen. Uns ist gesagt worden, dass zur Erleichterung der Spieltagsplanung die Stadionnutzung an einzelnen Spieltagen flexibler gehandhabt werden soll. Dieser Reform würden wir uns natürlich nicht verschließen.“
HOFFENHEIM-TRAINER MARKUS BABBEL (39)
„Interessanter Gedanke. Ohne Näheres zu kennen, denke ich, dass sich das nach einer Veränderung anhört, die Sinn machen kann.“

Ganz ehrlich, wenn manche sich solche Aussagen machen, können sie sich es auch erlauben, damit meine ich Leute wie Rehagel, Mayer, Hoeneß, Beckenbauer und andere. Leute die etwas im Fußball erreicht haben. Watzke ist meiner Meinung auf der gleichen Stufe wie ein Tönnies bei Schalke.
Ein Unternehmer ohne Ahnung vom Fußball

@coke: Wo flippe ich bitte aus? Ich zitier nur einen Präsidenten und vergleiche ihn mit anderen. Bleib bitte mal sachlich...

€us 20.03.12 17:22:50

Hehe, Roman Abramowitsch hat auch Jürgen Klopp auf seiner Liste als Nachfolger von Andre Villas Boas :-D Klar gehen bei dem Guardiola und Mourinho vor, aber falls es bei denen nicht klappt hat er auch Klopp auf dem Schirm :-D

Ich bin ja mal auf Klopps Reaktion gespannt :-D

Daily Mail

Lolo 20.03.12 23:03:21

Hihi da freut man sich schon auf ein Elfmeterschießen und dann zeigen sie doch noch den Bayern Dusel... Klasse Spiel, bei dem Fürth sehr sehr gut mitgespielt hat. Trotzdem hätte der BVB da längst alles klar machen müssen. Wer weiß, was im Elfmeterschießen passiert wäre.

€us 20.03.12 23:29:46

Zitat:

Zitat von Lolo (Post 507177)
Trotzdem hätte der BVB da längst alles klar machen müssen.

Genau! Dortmund hätte die Chancen in der ersten und am Anfang der zweiten Hälfte machen müssen, dann wär das nie so eng geworden.

Wenn ich jetzt die Kommentare höre, dass der Sieg mehr als glücklich und unverdient war...

Zitat:

Zitat von JimbeatsAlcohol
selten sowas unverdientes gesehen... die haben ja nix mehr auf die reihe bekommen in der verlängerung

...dann frage ich mich, ob man nur die Verlängerung gesehen hat.

Ohne Frage, die Verlängerung und die Schlussphase waren nicht das Gelbe vom Ei, aber Dortmund hatte ein Chancenplus davor und wie Klopp gesagt hat, wurden die Spieler unruhig, nachdem die die Chancen nicht gemacht haben.
Klar erscheint es auch am Ende glücklich, aber soetwas braucht man auch immer, vor allem im Pokal ;)

Foultier 20.03.12 23:45:57

Also ich hab das Spiel ausnahmsweise auch gesehen und fand das eigentlich auch ziemlich schlecht gespielt vom BVB. Der Sieg war nicht direkt unverdient, aber auch nicht verdient.. einfach nur ein glückliches Tor in der 120. Minute.
Wirklich toll gespielt haben die nämlich nicht mMn. Das hätte ebensogut Fürth gewinnen können.

Und der Torwart wäre bestimmt am liebsten im Boden versunken: 2:30 min aufm Platz und dann bekommt der noch son Scheiß Ball vom Pfosten an den Rücken.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.