Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Gaming News & Demos (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Call Of Duty - Modern Warfare 2 (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45569)

Foultier 05.10.09 17:02:11

Warum gibst du mir ne Negative Rep. :(

Die Diskussion um den Squad hatten wir schon, es bleibt vorerst wie gehabt.

Foultier 05.10.09 21:40:46

Zitat:

Zitat von shooter-szene.de
Leider sieht es wohl wirklich so aus als wenn die Konsolen Freaks etwas früher den Shooter Call of Duty Modern Warfare 2 spielen können als die PC User. Geplant war der Release am 10. November, so wird es auch sein für die Konsolen Versionen XBox 360 und Playstation 3. Laut der aktuellen Release Liste von Activision ist der Release der PC Version von MW2 erst am 24. November, Tippfehler? ... vermutlich nicht.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Xbox 360 - 10-nov-09
Call of Duty: Modern Warfare 2 - PlayStation 3 - 10-nov-09
Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC - 24-nov-09

OMFG! So langsam bekommt Activision echt Probleme mit den PC'lern glaub ich. Erst bringen die für PC keine Special Edition raus und dann sowas? Das wird mit Sicherheit viele Käufer verärgern, die ihr Geld möglicherweise jetzt lieber behalten, als es Activision zu geben :mad:
Das ist einfach unverschämt, sowas! Monatelang 11-10-09 ankündigen und dann ein 11-24-09 draus machen...

Edit: Ich suche grad auf einigen Websites, was da so steht. Auf Activision's ist MW2 garnicht erst gelistet, IW sagt noch 10.11., ebenso wie ign.com und amazon.de.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

P.S.: Wer was auf einer offiziellen Activision Website findet, sagt bitte Bescheid.

killer00788 06.10.09 00:16:41

Zitat:

Zitat von Foultier (Post 442899)
Zitat:

Zitat von shooter-szene.de
Leider sieht es wohl wirklich so aus als wenn die Konsolen Freaks etwas früher den Shooter Call of Duty Modern Warfare 2 spielen können als die PC User. Geplant war der Release am 10. November, so wird es auch sein für die Konsolen Versionen XBox 360 und Playstation 3. Laut der aktuellen Release Liste von Activision ist der Release der PC Version von MW2 erst am 24. November, Tippfehler? ... vermutlich nicht.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Xbox 360 - 10-nov-09
Call of Duty: Modern Warfare 2 - PlayStation 3 - 10-nov-09
Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC - 24-nov-09

OMFG! So langsam bekommt Activision echt Probleme mit den PC'lern glaub ich. Erst bringen die für PC keine Special Edition raus und dann sowas? Das wird mit Sicherheit viele Käufer verärgern, die ihr Geld möglicherweise jetzt lieber behalten, als es Activision zu geben :mad:
Das ist einfach unverschämt, sowas! Monatelang 11-10-09 ankündigen und dann ein 11-24-09 draus machen...

Edit: Ich suche grad auf einigen Websites, was da so steht. Auf Activision's ist MW2 garnicht erst gelistet, IW sagt noch 10.11., ebenso wie ign.com und amazon.de.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

P.S.: Wer was auf einer offiziellen Activision Website findet, sagt bitte Bescheid.

Wenn die das bringen versteh ich die welt nich mehr :mad:

Timbo 06.10.09 00:17:57

Ist komischer Weise bei vielen Spielen so in letzter Zeit, dass die Konsolen Versionen eher erscheinen, als die PC Versionen der Spiele...

hmmm...

toby 06.10.09 13:19:55

Zitat:

Boris Schneider-Johne, Produktmanager für Xbox 360 in Deutschland, schreibt auf seinem privaten Twitter-Feed: »Hallo PC-Besitzer, wieder ein Grund für eine Xbox 360: Modern Warfare 2 kommt auf PC zwei Wochen später als auf Konsole.«
Quelle www.gamestar.de

Sehr traurig :(

raven 06.10.09 13:24:01

JAAAAAA 2 WOCHEN FRÜHER COD AUF DER XBOX!
DAFÜR GEB ICH GERNE 240€ MEHR AUS!

Wat für bescheurte Argumente...

ISCH 06.10.09 14:13:21

:mad::mad2::arab: das geht gar nicht!
Cod MW2 ist auch noch vorbestellt und dann der mist!
Der Pc wird immer besser als die Konsolen sein!
will haben:-D

killer00788 06.10.09 14:19:39

Das ist doch reine Abzocke nur um mehr Konsolen zu verkaufen :mad: :mad:

Jahracer 06.10.09 14:55:22

grml.... :mad: *positiv denken, positiv denken, POSITIV DENKEN!!!!!!!!*

:think:

Wenigstens hab ich jetzt noch bisschen mehr zeit um meinen PC aufzurüsten...

40 Cal. 06.10.09 17:50:23

Joa schon ein bisschen komisch. Aber hey. Echt ma. Meine Güte 2 Wochen. Gibt doch schlimmeres im Leben nich?
Also da ich vorhab es auch für die Box zu kaufn, kommt es mir eig gerade recht :)
Weil aufm Rechner könnt ich das Spiel eh nich mit der geilsten Grafik zoggn. Auf der Box schon. Dann hab ich genüssliche 2 Wochen Zeit für den Single-Mode und bin dann ab Day1 bereit um online zu pwnen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.