Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der Olympia Thread (2008-2014) (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45103)

hARk 08.08.08 21:00:35

Der Olympia Thread (2008-2014)
 
So, Olympia hat begonnen
In Peking :(
d.h. 6 Stunden Zeitverschiebung...
Also fleißig in der Nacht gucken ist für den Sportfan angesagt :tease:

Morgen gehts um 6.30 Ortszeit los mit Dressurreiten, das ich aber wahrscheinlich auf Grund mangelndem Interesse verpassen werde, um mir wenigstens 2 Stunden Schlaf zu gönnen.

Dann gehts aber um 3 Uhr MESZ richtig los mit Frauen Handball und Beachvolleyball :)

Vllt gibts hier ja nochn paar Sportverrückte, die die Ergebnisse mit mir Zeitnah posten wollen :-D

JimbeatsAlcohol 08.08.08 22:31:34

5 uhr folgt dann das straßenrennen der herren (rad) einge fast schon, im vergleich, menschliche zeit :-D

hARk 09.08.08 04:06:44

So die ersten Sportarten laufen, hab vom Dressurreiten dank mangelndem Liveticker nichts mitbekommen.

Auf ARD läuft atm das Badmintonspiel einer Deutschen, recht spannend, ich ziehe es erstmal dem Gewichtheben auf Eurosport vor und hoffe dann, dass die ARD auch was vom Frauenhandballspiel zeigt

Edit: Nunja, die Deutsche ist ausgeschieden, was soll man machen :-D
Nach einem kurzen Exkurs zum Dressurreiten, läuft jetzt auch auf der ARD Gewichtheben, man hat die Entscheidung zwischen schlechtem Kommentator und einem Kommentator, bei dem man einschläft, bis er den Satz zu Ende gebracht hat :thinking:

Edit2: Juhu, endlich was "interessantes": das Schießen
Edit3: Waaas, die Deutsche is ausgeschieden, argh :-D

toby 09.08.08 10:42:59

Hier ist der Zeitplan der ARD.

Ezio 09.08.08 11:38:41

Spanier gewinnt das Radrennen in einem packendem Finish.

Schuhmacher leider ausgestiegen und der andere Deutsche kam leider nicht mit.

Frauenfussball Deutschland - Nigeria im moment noch 0:0 nach 40 Minuten.

hARk 09.08.08 11:52:18

Hm, es ist heute nicht der Tag der Deutschen Sportler... :(

Was mich im Moment aufregt sind die Wiederholungen der ARD kurz vor jeder Stunde. Ich kanns nicht mehr hören *seitneuneinhalbstundenolympiaguck* :aeonx:

Sie könnten mal ein bisschen mehr Handball zeigen nja -.-

Timbo 09.08.08 15:33:46

Hab heute Nacht die Eröffnungsfeier im Ersten gesehen. Sah nicht schlecht aus...

Dartz4 09.08.08 15:35:03

Wayne interessiert Olympia? Sollen die Schlitzaugen wieder ihre Tibeter verkloppen, können sie doch so gut :mad:

Timbo 09.08.08 16:32:50

Zitat:

Zitat von Dartz4 (Post 399825)
Wayne interessiert Olympia? Sollen die Schlitzaugen wieder ihre Tibeter verkloppen, können sie doch so gut :mad:

Nur weil man mit der politischen Situation in China unzufrieden ist, dem schließe ich mich nämlich durchaus an, kann man sich doch trotzdem für den Sport interessieren...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sicherlich ist das alles nur Schau!!! Das weiß doch jeder. Aber dafür kann doch der Sport nichts. Also ich werde ab und zu wenn ich Zeit habe reinschauen.

Zahl 09.08.08 16:33:22

und jetzt
GO JAPAN GOGOGO!!!
GOOOOOOOO
NIEDER MIT DEN USA!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.