Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Tippspiele (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=89)
-   -   [Tippspiel] 1. Bundesliga 11/12 Gesamtauswertung (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=47933)

Coke 05.05.12 21:51:52

[Tippspiel] 1. Bundesliga 11/12 Gesamtauswertung
 
Und wieder endet eine tolle Tippspiel-Saison. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich noch vor kurzem das letzte Tippspiel beendet habe. Wie dem auch sei, lange Zeit wurde um den ersten Platz des Tippspiels gekämpft. Am Ende kam der neue Tippspiel-Meister fast aus dem Nichts und tippte alle anderen in Grund und Boden. Sehr gute Leistung. :that:

Ich bedanke mich bei insgesamt 28 Tippern. Es waren somit leider 11 Tipper weniger als in der letzten Saison. Allerdings waren daher auch in der letzten Saison einige mehr dabei, die sehr wenige Spieltage mitgemacht haben. Ich möchte mich außerdem dafür entschuldigen, dass teilweise die Auswertung etwas auf sich warten ließen. Es ist halt doch ein wenig Arbeit und da muss einfach manchmal die Motivation und Zeit da sein, damit ich dann endlich die Auswertung fertigstelle. Ich freue mich schon auf die neue Saison, hoffe auf den ein oder anderen, der vielleicht auch noch mitmachen möchte. Kritik, Anregungen und so weiter sind immer willkommen. Sollte bei den Anregungen etwas sinnvolles dabei sein, bin ich durchaus bereit Regeln oder sonstiges zu ändern.

Nun aber zum feierlichen Teil dieses Threads:


Der amtierende Tippspiel-Champion raven darf nun den Pokal an den neuen Tippspiel-Champion übergeben:

https://www.spieleplanet.eu/imagecac...2Fqselj8s9.png

Glückwusch an den neuen Tippspiel-Meister:
:welle:

:hop::hop: Aragorn :hop::hop:

:welle:

Timbo 05.05.12 22:03:01

Glückwunsch an Ara zum Gesamtsieg. Auch wenn ich zu Anfang ausgestiegen bin, bin ich mir ziemlich sicher das ich nächste Saison wieder voll mit dabei bin.

Auch an Coke mal wieder ein großes DANKESCHÖN! für seine ganze Arbeit die er in das Tippspiel steckt!

Bis zur nächsten Saison (Wo Bayern dann wieder Meister wird :-D)

€us 06.05.12 00:15:04

Danke Coke, klasse Arbeit! Und das späte Auswerten macht ja nichts ;)

Am Ende enttäuschend bei mir, leider nur den 4. Platz gemacht, obwohl ich lange mit um den esten gekämpft habe -.-

Aragorn 06.05.12 01:17:38

... was a grandios tippspiel-season :fin:

im letzten drittel hab ich ja ne fette aufholjagd gestartet :hop:

fast die 300 punkte geknackt wenn ich am 33. spieltag net mal solche depperten tipps gemacht hätte mit den ganzen unentschieden :-D

Manu16 06.05.12 04:00:29

Zweiter Platz! :hop:

Glückwunsch Ara zum Gesamtsieg. :welle:

Doppelsieg für die Shoutbox-Crew. *yeah*

Ara ist quasi Dortmund und ich bin Bayern. :hop:

darshu666 06.05.12 13:34:05

Na ob Aragorn das dann mal so sieht? ;)
Bei mir Bilanz technisch wie in der Vorsaison, wo ich glaube alle Spieltage getippt hatte.
Danke auch an Coke fuer die Auswertung!

Vielleicht hat ja jemand mal Lust ne automatische Auswertung auf die Beine zu stellen.

Aragorn 06.05.12 15:38:18

gibts auch nen award als tippspiel-sieger? oder muss ich mir einen malen? :-D

kamikazemodder 06.05.12 17:39:00

Glückwunsch Ara zum Erfolg! :that:

Und wieder einmal vielen vielen Dank an Coke für die Leitung! :)

Traube 06.05.12 18:41:32

Juchu, Rang 6! :welle:

Damit sind von denen, die alle Spieltage getippt haben, genau fünf vor und fünf hinter mir. Gesichertes Mittelfeld, würde ich das nennen. Das hätte ich mir mal eher für meinen FC gewünscht...

Aber ich sage euch: Nächste Saison, wenn ich nicht jeden Spieltag Punkte verschenke, weil ich es nicht übers Herz bringe, gegen meine Kölner zu tippen, da werde ich zum großen Schlag ansetzen! Zum Glück sind die abgestiegen! :D

Glückwunsch an Ara! Gut gemacht. ;)
Glückwunsch an Manu! Gut gemacht. ;)

(Doppeldeppensieg - was gehtn hier ab? :fin:
Nächste Saison ein bisschen mehr Einsatz, Jungs. Das darf nicht noch einmal passieren!)

edit: Ganz vergessen: Der allergrößte Dank gebührt natürlich dem großartigen Coke! :knuddel::blow::knuddel:

Manu16 06.05.12 20:00:39

Zitat:

Zitat von Traube (Post 509682)
(Doppeldeppensieg - was gehtn hier ab? :fin:
Nächste Saison ein bisschen mehr Einsatz, Jungs. Das darf nicht noch einmal passieren!)

Da sieht man halt doch ein bisschen welche beiden Spler die meiste Ahnung von Fußball haben. :zunge: :rotfl:

Ein Dank muss ich auch noch an den Coke sagen und ihn auch einmal ganz fest :knuddel: dass er das Tippspiel hier macht! :welle:
Danke Cöki. :that:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.