Einzelnen Beitrag anzeigen
#103
Alt 05.03.07, 22:43:24
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Bull
bei mir fängt diese Zeit erst nach 4 Monaten an... und selbst dann hab ich keine ZEit weil ich in der ZAW lieba was lerne als rumzusitzen
Beim BUnd lernste nix. Meiner Meinung nach, sind dort sehr viele Zivielversager und wenn "normale" Leute dort ihre Seele verkaufen, werden sie nach einiger Zeit auch komisch...
Das hat nichts mit dem "härteren" Umgangston dort zu tun, allgemein haben die Leute dort eine merkwürdige Auffassung von Ihrem JOb. So viele SChwachmaten die sich was darauf einbilden ne Uniform anzuhaben, hab ich noch nie gesehen. AUch immer wieder lustig, das neidische Lästern der Uffze, mit und ohne P., über die Offiziere, die ja "alle nichts können"
Ich bin so froh, dass ich bald meine neun Monate um hab, Wherdienst abzuleisten war bis jetzt einer meiner grössten Fehler. Man lernt beim Bund absolut nichts!! Kameradschaft: Fehlanzeige! Dummfick total ohne Sinn: 1000% !, Gegenseitiges Verpetzen/Anschwärzen: 1000% !, sinnlose Aufgaben: 1000% !
Ich bin eh der Meinung, der wehrdienst sollte abgeschafft werden und dafür eine Zivil-/Sozialdienstpflicht eingeführt werden. Den grossen vaterländischen Krieg wird es, meiner Meinung nach eh nicht mehr gben, also wozu bitte noch Wehrdienst?? Diese paar dämmlichen AUfgaben, die momentan nur von GWDLern und FWDLern ausgeführt werden (Wache, Fahrbereitschaft, AKten archivieren,etc...), können stattdessen auch sich freiwillig als Mannschafter verpflichtende machen, denn davon gibt es genug!

Meine Angaben/Erfahrungen stammen zu 90% aus meiner BW Zeit. Ich habe allerdings auch Freunde, die sich ahben verpflichten lassen und was die mir für Storys von dem Verein erzählen, decken sich mit meinen Erfahrungen.

Ich weiss, ich habe vor neun Monaten noch ganz anders über dies Bundeswehr gedacht, aber schon damals haben mir Leute erzählt (die ihren Wehrdienst schon abgeleistet haben), das wird sich ändern sobald du dort warst/bist...und genauso ist es auch gekommen

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic