Koole Idee! Aber ich finde man sollte eher Leute bei M$ für propritäre Scripts verantwortlich machen. Ich mein, wieso stellt denn M$ das Feature zur Verfügung die Scrollbar zu verfärben?

Genauso funktionieren viele Standarts mit dem IE nicht, was auch - offen gestanden - der Grund ist, warum ich das Web Scripting an den Nagel gehängt habe. Ich habe einfach keine Lust propritäre Scripts zu schreiben, nur damit die IE User (was immer noch die Mehrheit der Internet Surfer) meine Seiten voll nutzen können.
Ich mein, AJAX ist z.B. mittlerweile voll standatisiert, aber extra für die IE User muss man ein ActiveX Objekt initiieren, damit
dynamische Websites möglich sind. Das ist doch nich richtig!
C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.