Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.07, 14:00:36   #16
SilberEisen
Registered Users

Benutzerbild von SilberEisen

IRC Zeilen: 0
SilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekannt

Blecherner Postaward 

SilberEisen eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finds schwierig und auch mich kotzts derbe an dass die hierher kommen und mit ihrem asozialen verhalten die gesellschaft verschlechtern.

Aber was ich mich frage: wären wir deutschen da wirklich anders?

Dass wir die nach Deutschland lassen ist ein Akt der Hilfsbereitschaft und Geastfreundschaft und wird glaube ich von keinem normalen Menschen als falsch angesehn.

Jetzt landen die Leute hier in der Perspektivlosigkeit, und ich bin überzeugt dass das nich ist, weils dümmere Leute als wir sind, sondern weil sie einfach eine schlechte Ausgangssituation haben. Wenn wir deutschen umgekehrt hier schlecht dran wärn und uns ein Land mit besserem sozialen nIveau aufnehmen würde, würden wir gleube ich in die gleiche richtung gehn. (Man sieht das ja hier bei den deutschen, die keine Perspektive haben... die sind nicht besser als Ausländer, die Ausländer fallen uns nur auf weil sie im Durchschnitt einen viel geringeren Sozialstatus haben)

Ich bin der Meinung dass diese Gewlatreaktion zwar absolut nichtguzt aber eben auch sehr Mensclich ist. Ich finde wir sollten das Verzeihen und uns zumindest insofern in Toleranz üben, als dass wir ihnen die gleiche Chance geben wie den deutschen Straftätern in der gleichen Situation. Das Leid, dass sie uns hier zufügen (die Immigranten) staht einfach in keinem Verhältnis zu dem Leid was sie zu Hause erfahren)

Deshalb meine ich das sder deutsche Kurs, den Leuten eine Zukunft zu geben, sehr viel besser als hier mit dem Kärcher sauber zu machen oder die Leute einfach rauszuschmeissen.

SilberEisen ist offline