Nene, mir ists egal ob Outlook im späteren Berufsleben klasse ist. Ich werde eh die nächsten drei Jahre damit verbringen Student zu sein.
Davon ab, habe ich bereits oben im Post einige Clients genannt, die ich nicht nutzen möchte und darunter war Outlook.
(Ach ze, das erinnert mich an deinen Thread über ICQ 6. Da wolltest du auch das dich jemand für diesen Client einläd. Allerings kamen dir alle mit alternativen Clients - war aber nicht grad der Sinn der Sache oder??)
Ich mein, kann mir mal jemand sagen
wo die EMails und Konten gespeichert werden beim Outlook? Ich habe einfach keine Lust nach jeder Windows Installation Outlook neu zu konfigurieren. Davon ab besitze ich keine Outlook Lizenz und nur für mein bischen EMail kram, brauche ich mir die auch nicht zu kaufen.
Outlook hat in der WinWelt einen Quasistandard.
Hier fuer gibt es auch 1000 Backupprogramme die einem die Einstellungen sichern.
Ich habe einfach keine Lust danach zu suchen. Ich will ein Programm installieren und es soll laufen. Was glaubst du warum Windows auf meinem Laptop läuft? Ganz einfach, weil die Linux Installation zu aufwendig ist.
Wie es aber aussieht muss ich wieder zu meinem Thunderbird Client greifen