Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.07, 15:22:20   #10
kamikazemodder
Core Member
 
Benutzerbild von kamikazemodder
 
Registriert seit: 24.05.06
Ort: bei Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10
kamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekannt

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hab es mir mal wieder im Fernsehen angeguckt (DSF zeigt ja alle paar Stunden das Rennen live und fasst das nicht gezeigte kurz zusammen). War mal wieder ordentlich geil und irgendwie habe ich echt Lust bekommen da nächstes Jahr mal hinzufahren. Mal sehen was daraus wird, glaub aber eher nicht daran, weil ich wahrscheinlich keinen finden werde der mit mir da runter fährt und alleine habe ich keinen Bock.

btw. das war der Porsche von Manthey Racing (eigentlich ein sehr bekanntes Team, hat ja auch letztes Jahr gewonnen) und der Aston Martin vom Phoenix Team hatte Probleme mit dem Öldruck, Reperatur war wohl nicht mehr möglich. Aber der Wagen sah auf jeden Fall ziemlich geil aus.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
kamikazemodder ist offline   Mit Zitat antworten