Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 23.01.06, 07:10:02
Cool Das grösste vBulletin Forum der Welt
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
... ist www.offtopic.com

Bin grad zufällig drübergestolpert:
[06:49:57] <@ze> Threads: 2,303,802, Posts: 49,422,409, Members: 137,414
[06:49:57] <@ze> Active Members in the last 30 days: 23,823
[06:49:57] <@ze> Welcome to our newest member, lf8
Das ist völlig abgefahren dort: 2000 Leute gleichzeitig online, wenn man einen Thread beantwortet und danach wieder in die Forenansicht zurückwechselt, ist er schon nimmer in den 50 most recent... Im Prinzip ist das Ding recht unbenutzbar - Suchfunktion habe ich auch keine gefunden

Siehe auch attachment, die Last Posts in den Threads sind alle in der gleichen Minute...

OT v9.0.1.1 :: Copyright © 2000-2006 Offtopic.com LLC [ http://www.big-boards.com/img/ltu/624t.png ]
Offtopic.com, 9791 Westheimer #100, Houston TX 77042 USA :: 1-877-234-56OT
Processed by f2.offtopic.com Page generated in 0.37 seconds with 15 queries
"Processed by" gibt es von f1 bis f5: So wie ich das verstehe, haben sie das Forum auf 5 Server verteilt.

Leute ("Clans") machen da ihrer eigenen Threads auf, die sie als Shoutbox missbrauchen *g*

Wenn man sich registriert, dann kommt man erstmal ins "Vorzimmer": Dort gammelt man dann entweder nur ein paar Stunden oder mehrere Wochen (je nachdem wie arg die Server am Anschlag ist). Dann gibt's irgendwann die erlösende Mail für den Vollzugang. Bei mir hat's ca. 2 Tage gedauert.

Eigene Avatare, Spezielle Usertitel etc werden auf offtopic.com mit harten US Dollars bezahlt

Eins ist auf jeden Fall klar: Ich will keiner der 13 Moderatoren für das "Offtopic Forum" auf offtopic.com sein: das kann man doch eigentlich gar nimmer von Hand moderieren, da wirste einfach von einer gigantischen Spamwelle ünterspült...

Es gibt noch ein paar lustige Subforen, wie zB das "Vaginarium", mit 60'000 post's wo es nur um's Vögeln geht *g*. Das WaffenForum hat 60k posts in den letzten 12 Monaten O_o

Wenigstens war der Nick "ze_roberto" noch frei


gruss, ze
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Rentner

Geändert von ze (23.01.06 um 07:15:36 Uhr)