Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.07, 17:25:31   #51
Ripchip
Little Sister

Benutzerbild von Ripchip

IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
Ripchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende Zukunft

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von ze Beitrag anzeigen
(dass jemand so blöd ist wie im ersten Video will ich einfach keinem unterstellen).
Tja Ze, das siehst Du leider grundlegend falsch. Es gibt viele die so denken und vor allem so handeln, aber das wirst Du von der Schweiz denke ich mal schwer beurteilen können. Es gibt mehr als genug "Augenzeugen" die das bestätigen können.
Aber das der Diskussion ist hier mehrheitlich wirklich das eines Bildzeitungsartikels. Irgendwo müssen die Leute mit Bildzeitungsniveau einem ja mal über den Weg laufen, ist ja schliesslich die meistverkaufte Zeitung Deutschlands.
Oha, pauschalisiert da jemand? ^^ Was hat das bitte mit Bildniveau zu tun? Hier haben viele ihre Erfahrungen gepostet. Wenn Du diese nicht hast, stufe bitte niemanden herab der sie gemacht hat. Du darfst gerne mal durch ein paar Siedlungen in Köln laufen, dann bin ich mal gespannt was Du danach sagen wirst.

- Pauschalisiere ich? Schliesst mein Vorwurf vielleicht auch Leute ein, die nicht so sind?
Das geht mir total auf den Sack was die Polen da abziehen, die versauen uns die ganze schöne EU, bis alles zusammenbricht.
- Provoziere ich?
Hoffentlich isolieren die sich und wir stecken sie echt zu den Russen.
Polen raus aus der EU?
Ja, ab in die sowjetische Einflusssphäre mit ihnen!
Ja, ab auf die Achse des Bösen mit ihnen!
Also bitte besonders hier - erst denken dann posten. Nicht einfach eure Gefühle raussprudeln lassen wie sie grad kommen.
Wer im Glashaus sitzt...

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt zu: Gute Beispiele. Genau sowas ist ne katastrophe wenn es ernst gemeint ist

Ripchip ist offline