Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 24.09.07, 19:32:13
Ich hol den Coke zurück.
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo Leute, Liebe SP Clan-Gemeinde, Hi Coke,

ich habe im irc vor ein paar tagen scheiße gebaut. für die die es noch nicht wissen oder nicht wahrgenommen haben bzw. noch nicht ganz im bilde sind: ich habe cokes mod-dasein angezweifelt und ihn auf einer ebene beleidigt, die nicht aktzeptabel ist, für mich nicht, und für ein verdientes member wie coke auf keinen fall. ich weiß jetzt im nachhinein nicht wie ich dazu gekommen bin aber ich habe, wie man den chatlogs entnehmen kann, auch wenn ich sie hier jetzt nicht zitieren will, in mehreren bemerkungen unseren coke mehr als dumm angemacht. ich fand sie zwar in diesem moment nur lustig, aber coke hat sie (vielleicht auch wegen den zuvorgehenden beleidigungen von rips seite) sehr ernst genommen. vielleicht hat mich rips zuvorgehende aktion und/oder mein op-titel dazu angestachelt oder der streit in meinem rl hat mich nicht losgelassen, vielleicht sind auch mehrere sachen zusammengekommen. ich suche NICHT die schuld bei rip, und versuche auch NICHT, jemand anderen für diese fehler verantwortlich zu machen, ich versuche nur zu erklären wie sie entstanden sind.

diese meine aktionen haben unseren immer treuen member, forum-mod und mit-clanführer coke so getroffen, dass er glaubt ich/wir würden ihn als mod nicht aktzeptieren, nicht mögen oder gar nicht an ihn glauben, wodurch ich tief in der schuld des ganzen clans stehe, was zwar kitschig klingt, aber die, die das lächerlich finden sollten mal darüber nachdenken, was unser clan ohne coke wäre wäre; womit ich nicht die anderen verantwortungsträger wie orcus, janu, lolo oder skiller zum beispiel in den schatten stellen will, aber coke wurde von mir unzumutbar behandelt und es kommt mir so vor, als wär er auch aus nichtexistenten gründen der mod dem am wenigsten respekt gezollt wird.

was ich also sagen will ist, coke, dass mir die aktion furchtbar leid tut und ich selbst verwundert bin wieso ich so einen bullshit über dich und deinen status geschrieben habe.
und wie kann ich das wiedergutmachen? wenn du sagst so geht das nicht und dabei bleibst, gehe ich aus dem clan, wenn du dafür dableibst, wenn dir das als die einzige gerechte lösung erscheinen würde. als kleines entschuldigungsgeschenk hab ich dir ein tmu-wallpaper gemacht also coke: komm zurück! bitte

eine baldige einvernehmliche lösung wünscht sich
.dgp

Bewertung zu diesem Post
Lolo stimmt zu: sehr schön
Coke stimmt zu: danke!!!
ultimo stimmt zu: Wunscherschön *snief*
Chief stimmt zu: Shcön gesprochen
Miniaturansicht angehängter Grafiken