Einzelnen Beitrag anzeigen
#10
Alt 15.10.07, 14:43:50
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
so, nu wieder probleme mit meinem normalen pc

der pc bootet, führt aber dann nen chkdsk aus, wenn der erfolgreich abgeschlossen ist, sagt er er muss neu starten, dann bootet er neu, und führt wieder nen chkdsk aus... usw. -.-

gestern hab ich dann mal die repair funktion der recovery cd auszuführen... klar, dauert ne weile und danach hat er normal gebootet und ich konnte meinen pc wieder normal benutzen; alles lief wieder normal.

so, heute mittag heimgekommen, pc eingeschaltet, kurz davorgesessen, dann zum essen gegangen, dann wieder an meinen pc(ca. halbe stunde später also)
und was muss ich sehen: er hat wieder größten gefallen daran gefunden chdsks durchzuführen, ohne probleme festzustellen und neuzustarten und das immer wieder.... und wieder.... bin jetzt schon ein bisschen angepisst weil ich eben gestern abend gehofft hatte das problem gelöst zu haben.

weiß einer nen rat? neu aufsetzen(hab ich vor ner guten woche erst)? neue festplatte? irgendwas umstellen?

bitte um schnelle hilfe

.dgp

#####
achja; in der wiederherstellungskonsole hab ich schon nen normalen chkdsk, nen chkdsk /R und fixmbr probiert, hat alles keine wirkung gezeigt

Geändert von dgp (15.10.07 um 15:12:13 Uhr)