Einzelnen Beitrag anzeigen
#11
Alt 21.11.07, 21:26:12
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Xela
So, glw und so... ne dgp?

Allerdings wollte ich mal loswerden was ich schon lange denke...
Also nicht das ich jetz sowas haben will aber ich finds i-wie gegen über allen anderen Usern unfair das zb. einer nen Lilafarbenen Nick hat oder nen durchgestrichenden... (nichts gegen dich dgp )
Mir egal was ihr dazu sagt wollts nur sagen das ich es nicht richtig finde... Gleichberechtigung ftw
Xelöööööö

Edit: Danke, ich liebe dich auch
Bestimmte Usergruppen bekommen gewisse Änderungen des Nicknames. User mit bestimmten Privilegien haben also einen dementsprechenden Nick.
Admins werden Fett und Kursiv gedruckt - Stylemoderatoren momentan durchgestrichen und pink.
Es hat also absolut nichts mit fairness zu tun - und wie dgp schon sagte, eher mit Adminwillkür. Schließlich war es eine Kurzschlussreaktion meinerseits und wenn du weiter rumheulst, verpasse ich dir auch mal einen individuellen Usertitel und Nickname

Davon ab, hat bisher niemand der mir bekannt ist einen individuellen Nicknamen!

Und btw... das i-wie stinkt wirklich sehr!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.