Einzelnen Beitrag anzeigen
#37
Alt 10.06.08, 17:34:23
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Jahracer
meine freundin ist italienerin und ich bin in holland geboren! ^^
italien hat gestern echt schlecht gespielt. holland dafür umso besser! die werden sicher in halbfinale kommen!
Ich habs eher so empfunden, dass das frühe Gegentor wie ein Schock für Italien war und die ganze Mannschaft gelähmt hat. Italien musste danach aufmachen und konterstark wie die fiesen Holländer halt sind, haben sie ihre Chancen genutzt.

Holland hat einfach schlauer gespielt und hatte das Quäntchen mehr Glück, was das Spiel gekippt hat. Deswegen würde ich das gestrige Spiel nicht als einen Genickbruch für Italien sehen. Die werden schon noch ihre Punkte gegen RUmänien einfahren. Die Entscheidung wird dann eben im "Finalspiel" der Gruppe C fallen. Für mich ist die Niederlande schon mehr als durch.



Zum Frankreichspiel:
Die Rumänen haben gemauert, die Franzosen haben sich nicht getraut, mehr Risiko zu gehen. Wie es der Kommentator sagte: Die beiden Außenverteidiger sind so gut wie nie mit nach Vorne gegangen, so gut wie kein Angreifer ging mal an die Grundlinie; immer nur diese leicht zu verteidigenden FLanken aus dem Halbfeld, wie sie Bayern in den letzten Jahren immer spielte. Das Ergebnis ist absolut gerecht. Wer in so einer Todesgruppe "überleben" will, muss einfach etwas wagen - Frankreich hat das eben nicht getan.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (10.06.08 um 17:40:58 Uhr)