Einzelnen Beitrag anzeigen
#126
Alt 15.04.09, 13:54:04
raven
Benutzerbild von raven
Core Member
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179402
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Naja, so ganz so schnell wird das wohl nichts, da ja angeblich auch die gesamte Heckpartie anders gebaut sein muss.

Allerdings find ich es echt klasse, dass die endlich als legal erklärt wurden.
Wenn die anderen Teams die Regeln halt nicht so gut umsetzen, sind sie doch selber Schuld.
Wie war denn das damals, wo Ferrari als einziges Team eine etwas andere Interpretation der zulässigen Maße für die Luftleitbleche vor den Seitenkästen hatte? Sind doch damals auch damit durchgekommen. (Gut... damals war auch noch ein gewisser Ross Brawn bei Ferrari)

So what? Hört auf zu jammern(Ich meine die Teams, nicht die User hier am SP ) und baut einfach schnelle, technisch hochklassige Autos... Ich denk da z.B. an die Ground-Effect-Cars. War auch ne geniale Idee, wenn auch später zu Recht verboten.
Aber zumindest im Rahmen, also das immernoch die Sicherheit im Vordergrund steht, sollte doch sowas in der "Königsklasse des Motorsports" *hust* auch heute noch möglich sein.

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion