Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.10, 11:40:56
Lolo
Benutzerbild von Lolo
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Danke für deine Besorgnis Kimi, aber ich bin mir sicher es gibt für alles eine passende Erklärung. Außerdem ist das Entscheidende doch, wo er hingeht! Warum soll es mich da interessieren, wo er herkommt?

Hallo Leute,
Hallo gody, Michi, Nexus (erneut), hayo, John, Basti, Zacki und groovy,

Als mich vor ein paar Tagen die Information erreicht hat, dass wir hier bald ein paar neue Gesichter sehen, hab ich mich sehr gefreut. Bis zu dem Moment, in dem ich Schwarz auf Bunt dann eure Bewerbungen hier sah, war ich jedoch noch skeptisch.

Nun da ihr einmal hier angekommen seid, bleibt es nur noch, euch herzlich Willkommen zu heißen. Damit ihr nicht den Eindruck habt, ihr wäret die Einzigen, die hier schreiben müssen, fährt euch jetzt gleich mal meine Feder über den Bildschirm.

Eure Ziele bei uns haben die meisten schon klar gemacht. Ihr seht den Erfolg am Ende der Straße und hofft dies in einer ansehnlichen Community zu tun. An meinen folgenden Zielen und Wünschen werdet ihr sehen, dass wir vielleicht gar nicht so verschieden sind, obwohl die meisten von euch nur langweilige Vollgasmappen fahren

Ich wünsche mir - und ich spreche damit hoffentlich für die gesamte Community -, dass jeder Einzelne von euch hier bei uns seinen Platz finden wird. Vielleicht wird das ein anderer sein, als ihr euch vorgestellt habt, vielleicht entdeckt ihr neue Sachen oder kehrt zurück zum Alten. Allgemein gelte ich als erfahren im TM Bereich und habe auch schon eine Fusion selbst durchgemacht und andere erlebt.
Mein Apell and euch und alle Member lautet, dass ihr euch möglichst schnell nicht mehr den Kopf darüber zerbrecht, ob ihr COHDler, dacler oder SPler wart; ob ihr am liebsten Zahls Roflpisten, Zoozs kunterbunte Arenen oder des ESELs rasante Tastendrückmappen fahrt; ob ihr mit einem Pad umgehen könnt oder ob ihr angewidert würgen müsst, sobald ihr den Hexelkessel des Stadiums verlassen müsst.

Ihr seit hier zwar neu, aber in einigen Monaten werden andere Neue kommen und ihr seit dacSPler, wie alle anderen auch.

Ich freue mich auf neue Gesichter bzw. blinkende Punkte im TS (ip: spieleplanet.eu, port: 9987), ich freue mich auf mehr Leben in Trackmania, ich freue mich auf neue Ideen und Stimmen. Ich werde jeden von euch offen und individuell betrachten und erwarte, dass auch ihr offen seid, für das viele Neue, dass hier auf euch zukommen wird.

Ich habe mir überlegt, euch zu erzählen, was der SP insgesamt noch alles zu bieten hat. Vor lauter Punkten hab ich jedoch völlig das Konzept verloren und erwähne nur chaotisch ein paar Sachen aus Vielen: Hier wird über jeden Scheiß gelabert: Smalltalk in der Shoutbox, Spinnereien in den Sport-Threads, Sauereien im Titten Thread oder Spaß in den Foren-Spielen.
Wir haben ein SP-Dorf, ein Winamp.exe Plugin, dass nicht nur mit Winamp funktioniert, einen IRC Server mit Bots, vielen Leuten, Quizzfragen, Bier, Bitches, UNO, Blackjack und vielem mehr. Nur leider ist Gina Wild in den Ruhestand gegangen.
Wir haben eine eigene Lottoziehung, wo man auch nicht viel öfter gewinnt als im echten Lotto.
Wir sprechen über neue Filme und Games, haben Subforen für Trackmania, Call of Duty, Browsergames, eine Fussball Liga und Heroes in the Sky. Leider gibt es noch kein Heroes of Newerth Subforum, aber das kann ja noch werden.
Wir haben ein TM-Portal, an dem laufend gearbeitet wird, mit der Navigation zu allen Wichtigen Orten und Sachen:
http://spieleplanet.eu/index.php?pageid=tmf
Wir bieten verschiedenste Forenstyles, welche am unteren Bildschirmrand geändert werden können.

Ich bin mir sicher, anderen fällt noch viel mehr ein, dürfen dies aber gerne noch für sich behalten, denn ihr werdet hier bald noch viel mehr Sachen entdecken können.

Ich begrüße euch hiermit offiziell zur Eingliederungsphase bei uns. Das Forum steht euch offen und wir hören hoffentlich so einiges voneinander in der nächsten Zeit.
In TM erhaltet ihr nun unseren Clantag:
$w$05fdac-$f90sp¬$fffNICK
Der Nick kann alternativ in Gelb ($ff1) geschrieben werden; der ¬ geht mit alt+0-1-7-2.

Die Forenadmins sind Janu und Zahl, das TM-Adminteam besteht aus Skiller, killervirus, maphios, Palme und meiner Wenigkeit.
Bitte lest euch unsere Regeln durch: http://spieleplanet.eu/showthread.php?t=4528

Ich wünsche euch eine gute Zeit mit uns und ein erneutes herzlich Willkommen.

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: "Sauereien im Tittenthread?" - Nene, das sind die "Wunder der Natur im Tittenthread"!
Zahl meint: rofl, wasn post
sKUZZLEbut stimmt zu: sauber
Robin stimmt zu:
Foultier meint: Ja, Papa!
eXpecT stimmt zu: so is es
RedStorm stimmt zu: netter Roman, wird bestimmt nen Bestseller
Janu meint: gute formatierung vom text

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Geändert von Lolo (26.02.10 um 13:51:57 Uhr)