Thema: Starcraft II
Einzelnen Beitrag anzeigen
#115
Alt 15.10.10, 17:51:13
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Jo, sehr interessanter Patch.

Durch den geringeren Schaden werden Void Ray Rushes (wie ich sie so gerne gegen Terraner spiele) wohl deutlich schwieriger und man kann die Dinger mit weniger Marines aus der Luft holen.

Allerdings wurde ja der Schaden im nicht aufgeladenen Zustand erhöht. Dadurch eignet sich das Void Ray eventuell besser als "normale" Einheit im Kampf. Ich hab's bis jetzt eigentlich ausschließlich zum Arbeiter nerven genutzt.

Krass finde ich, wie Reaper generft wurden. Da gab's ja im letzten Patch schon einen Nerf und nun nochmal ein ganz krasser - dabei kommen die bei mir persönlich nur ziemlich selten vor. Vllt werden die aber auch grade in Platin und Diamant vermehrt genutzt, weil sie ja doch relativ Micro-intensiv sind.

Dass die Gebäude nun alle mehr HP haben, finde ich ganz gut. Die sind vorher, wenn man sie gesnipet hat, gefallen wie Äpfel vom Baum, wenn man ihn schüttelt. (Was ein Vergleich!)

Außerdem muss man bei Terranern nun wohl keine Angst vor superfrühen Pushes mehr haben (auch wenn ich die auch nur selten erlebt habe.)


Naja, ich bin mal gespannt, wie signifikant die Unterschiede im Spiel dann sind. Denke, gerade Roaches werden nun deutlich beliebter.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener