Einzelnen Beitrag anzeigen
#842
Alt 13.07.11, 14:13:57
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Ich halte es auch für einen Fehler, nicht noch in einen zusätzlichen Mann für die IV zu investieren.
Van Buyten mag kein schlechter sein - aber die CL kann man mit ihm nicht unbedingt gewinnen (bestes Beispiel: Milito vs van Buyten im CL-Finale ).
Vor allem fehlt es ja auch an der Breite: Mit van Buyten (joah), Breno (eher nein) und Badstuber (mal so, mal so) hat man nur drei originäre Innenverteidiger. Dazu können halt Tymoschtschuk und Gustavo aushelfen.
Allerdings fällt mir so spontan auch niemand ein, der den Bayern da von jetzt auf gleich zu einem bezahlbaren Preis helfen könnte. Boateng ist sicher eine Alternative, aber das scheint ja nichts zu werden.
Da Bayern sonst ja auch sehr gerne in der Bundesliga einkauft, würden mir da so spontan - von Hummels und Subotic einmal abgesehen - Pogatetz und Geromel (niemals! ) einfallen. Oder Wollscheid? Oder Santana?

Aber die Bayern haben die Meisterschaft letztes Jahr definitiv nicht auf Grund einer zu schwachen Offensive verloren... Also sehr fragwürdig, warum die IV unverändert bleibt.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener