Einzelnen Beitrag anzeigen
#55
Alt 21.11.11, 08:13:14
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Endlich ist der erste Bauabschnitt geschafft...bis auf die paar Sachen, die ich heute im Laufe des Vormittags noch fertig stellen werde.

Natürlich auch von mir direkt noch mal ein Dank an all die bereits erwähnten, tatkräftigen Unterstützer unseres Großprojektes! Ohne euch wären wir wohl lange noch nicht fertig.

Gut zu wissen, dass nicht nur ich, sondern auch der Bauleiter selbst sich nun erst mal eine kleine Schaffenspause gönnen muss. Da hab ich nicht gar so ein schlechtes Gewissen. Du hast Recht, Digi, selbst wenn ich mit Harry Potter ja eigentlich nichts anfangen kann, erfüllt es mich doch mit Stolz, das erste Großprojekt, an welchem ich mich in MC beteiligen durfte, Form annehmen sehen zu können.

So, muss nun erst mal ein paar Erledigungen in der Stadt nach kommen und dann gehe ich meine letzten Arbeitsschritte für die nächsten ein, zwei Wochen an.

In der Kantine dürfte noch genug zu Essen sein um euch über die Zeit ohne Küchenchef zu bringen. Ansonsten fühlt euch herzlich dazu eingeladen, die Brot und Melonenvorräte selbstständig aufzufüllen. Wenn der Kuchen in der Auslage sich dem Ende neigt, könnt ihr diesen aus der entsprechenden Truhe auffüllen, aber mit nach Hause genommen wird nix.