Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.11, 08:18:51   #69
Metu_el
Registered Users
 
Benutzerbild von Metu_el
 
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0
Metu_el ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Made des Monats Spenden-Award 

Sorry, ich konnte gestern auch nicht online kommen. Vielleicht schaffe ich es heute Abend mal wieder.

Zu der Schlucht. An sich würde das schon cool wirken, wobei wir dafür halt das ganze Gelände noch mal ein ganzes Stück weiter absenken müssten und mit Smoothstone Felsklippen gestalten müssten. Das würde allerdings auch bedeuten, dass die Dungeons und alle weiteren unterirdisch gelegenen Einrichtungen ebenfalls viel weiter unten kämen und man dementsprechend sich irgendeine Art von Zugang überlegen müsste. Ausserdem würde das die an der Aussenmauer gelegenen Eingänge zu den Privaträumen der Mitarbeiter schwieriger gestalten... uuund die Nutzgarteneinrichtung zwischen den Brücken wäre auch dahin. Aber cool sähe es sicherlich aus.

Die spitzen Türme sollten leichter machbar sein. Schließlich hab ich die Plattform der momentanen Zinnetürme bereits um einen Block über die Turmstruktur hinaus gebaut. noch einer mehr sollte da nicht sooo ins Gewicht fallen. Müssten wir halt ausprobieren. Wäre zumindest näher am Original, auch wenn wir dann keine schönen Aussichtsplattformen mehr haben.

Gilt die Umbaumassnahme dann eigentlich auch für die größeren Türme? Weil dann müssten wir evtl. schon fast mit der Skybox aufpassen wegen den Fahnen oben drauf. Aber ausprobieren kostet ja nix... fast.

Noch eine Frage zum großen Saal mit den Bogenfenstern. Was soll denn da genau rein? Eher so Bankreihen und ein Podeum wie in einer Kirche oder an der Seite gestaffelte Bankreihen wie in einem Hörsaal? Weil dann würde ich mich da ma kreativ etwas auslassen in einer freien Minute, damit wenigstens ein Zimmer schon mal Form annimmt.

So, das war erstmal mein Wort zum Freitag morgen. Werde mich nun anstrengen, wach zu werden.
Metu_el ist offline   Mit Zitat antworten