Einzelnen Beitrag anzeigen
#107
Alt 14.12.11, 09:43:57
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Wie gesagt, da ich nicht wusste, dass du zu den Prototypen noch Pläne online stellen wolltest mit entsprechenden Anpassungen, hatte ich mich gestern morgen, da ich noch etwas freie Zeit hatte, halt an dem Flaschenshop versucht. Dabei hatte ich mich strickt an die Prototyp Vorlage gehalten und wollte ja lediglich mal einen Grundstein setzen, damit man beurteilen kann, ob es so auch passt.
Speziell am Glasflaschen-Proto ist immer noch zu schrauben. Die Flasche muss höher und evtl nicht ganz so breit werden. Sie ist aktuell ein bissl zu "bauchig".

Mir ging es in keinster Weise darum das Lob dafür einzustreichen bzw. danach den Rest der Winkelgasse noch im Alleingang zu bauen. Wollte dir lediglich noch einen Gefallen tun, ehe ich mich wieder ein ganzes Stück zurück ziehen musste von der Mithilfe. Naja, der Schuss ging nach hinten los.
Nenene... ich weiss, dass Du dich nicht mit fremden Lorbeeren schmückst oder schmücken willst. Es ging mir absolut nur darum, dass wir über die Vorschläge hätten reden sollen... bei der Kiste kann man nicht viel ändern. Alles andere ist sehr... spannend... wenn man auch nur einen Block Breite/Höhe ändert.

Und schließlich wird Hog immer dein Projekt bleiben. Ohne dass es deinem Kopf entsprungen wäre, hätten ich und die anderen ja nicht mit helfender Hand angepackt.
Nein... ich betrachte es nicht als mein Projekt, sondern als unser Projekt. Ich möchte, dass möglichst viele Ideen einfliessen. Und dass ich dieser Meinung bin, siehst Du an vielen Dingen: Küche, innere Gärten, Fenster, Flure, Teppich, Dächer, Treppen.... später Dungeons, Winkelgasse...

Nur weil ich sage, dass mir das und das besser gefällt, bedeutet das nicht, dass das unbedingt so gemacht werden muss, wie ich das will...

Ich hoffe, die Sache können wir damit zu den Akten legen und weiter die Spitzhacke schwingen. (Also ich für meinen Teil zumindest dann, wenn mich die Bücher mal wieder aus ihrem eisernen Griff lassen...)
Ich war nie sauer und werde es nie sein. Ich werde versuchen, möglichst vieles aus dem Spiel hier zu posten, damit Du auch mitentscheiden kannst, wenn Du nicht on sein kannst.

EDIT:
Hab gestern ne Obsi-Fabrik gebaut, die einiges an Material (rein privat) gekostet hat. Das Ding kann jeder (aber nur nach Anleitung) benutzen und verschlang Unmengen Stickies, Repeater und co.
Aber: Es funzt

Brauchen ja einige hundert Obsis fürs Portal.
Ach genau, ich vergaß:


UPDATE: Topf-Modell als Nahrungsmittel-Shop
UPDATE: Brot-Modell als Nahrungsmittel-Shop mein Favorit

Einfachheit ist das Resultat der Reife

Geändert von digiblogger (14.12.11 um 10:48:17 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.