Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 17.12.11, 02:44:31
S-Dogg
Benutzerbild von S-Dogg
Money in the Sack
Registriert seit: 30.01.03
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.009
IRC Zeilen: 46442
Quizrunden gewonnen: 14

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

S-Dogg eine Nachricht über ICQ schicken S-Dogg eine Nachricht über MSN schicken S-Dogg eine Nachricht über Skype™ schicken
Das war aber jetzt mal nen klarer Regelverstoß im Waldorf Kindergarten, sich einfach rotzfrech an den PC der federführenden Pummelfee zu setzen und Minecraft zu spielen.
Wartet ab, das endet ab Montag ganz kriminell im Öko Guantanamo, sämtliche Geschenke sind bis auf weiteres gestrichen. Und jetzt schön den Namen weiter Tanzen, damit ihr bald mal den Dieter bei RTL besuchen könnt, bevor der Peter Zwegat wegen eueren Schulden gucken muss und ihr am ende doch noch den Wechselkurs vom Bruce Darnell bekommt.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint:
SchlafMuetze stimmt zu: Post des Monats!
WernerWurst meint: Post des Monats!
Metu_el stimmt zu: Ich kann mich da nur anschließen.
Grezdog stimmt zu: genial
mizuno stimmt zu: Vote For President!!!
Manu16 stimmt zu: da passt der avatar "you're the man!"
Reborn stimmt zu: Vote for Made des Monats, auf jeden Fall!
Satte stimmt zu: !!!! xD
digiblogger meint: DRAMA Baby Post des Monats
€us meint: Post des Monats!
Pained_Soul meint: Das könnte ein Typischer Post sein wie ihn der Minecraftbot in den Chat schreibt xD
Golner1 meint: Sehr geil
jotoe meint: auf jeden fall: Ost des Monats!! Achja das heißt nicht RTL sondern Assi-TV xD

[ http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1393142437_7195.png ]
May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms.
If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.