Einzelnen Beitrag anzeigen
#139
Alt 27.12.11, 12:20:56
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Seit den letzten 3 Jahren nehme ich regelmäßig zum Jahresende am Plattentests.de Jahrespoll teil und schaue was ich alles so im Jahr gehört habe.

Normalerweise gehe ich dann bei Winamp durch welche Playlists ich als letztes hinzugefügt habe und arbeite mich so durch das Jahr.

Allerdings wäre es ja viel einfacher, wenn man das ganze einfach über das winamp.exe Plugin hier im Forum nachvollziehen könnte. Leider kann ich anhand der Daten nur die Top 15 der letzten Tage sehen und nicht den Zeitraum individuell anpassen um z.B. zu sehen welche Bands/Titel ich in diesem Jahr besonders oft gehört habe.

Daher die Frage, ob es möglich wäre solch einen Filter einzubauen, bei dem man die Top Listen der gehörten Lieder nach Datum(Zeiträumen) individuell anzeigen lassen kann?

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: ich speicher seit märz ne monatliche top15, aber anzeigen kann man die atm noch nicht

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt