Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 14.04.12, 19:31:30
Chiller12345
Benutzerbild von Chiller12345
Badener
Registriert seit: 01.09.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 703
IRC Zeilen: 21479
Quizrunden gewonnen: 156
Mal meine Ansicht zu den 3 Punkten:

Mir ist das auch aufgefallen, dass der Server in den letzten 2 Wochen nicht so stark besucht war, wie sonst. Das hat mich aber nicht weiter gestört, es werden schon wieder welche dazu kommen.... Außerdem ist der Chat dann nicht so vollgespammt Aber ich hab auch kein Problem damit, wenn die Lotterie wieder angerollt wird.

Admins waren doch in letzter Zeit immer auch welche on, zumindest wenn ich on war.

Zu Punkt 3: Dirtsäulen und kleine Dirtbauten ohne Namensschilder können denke ich von jedem abgerissen werden. Bei anderen Dingen frag ich halt nen Admin ob mans abreißen darf oder nicht....

Aber allgemein find ich die Situation auf dem Server mal nicht schlimm. Das einzig nervige ist, dass Shop2 schon eine Weile nicht mehr richtig funktioniert, aber wenn Zahl wieder hier ist, wird er sich bestimmt darum kümmern

Edit: um Tickets wird sich übrigens sehr schnell gekümmert.

Bewertung zu diesem Post
jotoe meint: mhh, wenn ich on war, war selten mal n admin da
Torsch meint: entscheidend sollte hier nicht sein ob wir 24/7 da sind, sondern ob diebstähle und griefing am ende einer angemessenen frist korrigiert worden sind. eine dezidierte äußerung meinerseits gibts heut nacht iwann wenn ich lust und zeit hab

blubb

Geändert von Chiller12345 (14.04.12 um 20:12:24 Uhr)