Einzelnen Beitrag anzeigen
#157
Alt 14.04.12, 20:43:17
mOoSe
Benutzerbild von mOoSe
Core Member
Registriert seit: 11.02.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 987
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

@Ob3rst Ne, das is nur für Winamp. Vielleicht schau ich mir ja auch ma die APIs für foobar und co. an wenn ich ma zu komm.

Das Android App hat ein Update erhalten (0.5)

Das schicken der Lieder selbst läuft nun als Service, womit das App nicht mehr geöffnet bleiben muss sobald der Service gestartet wurde. Das App ist somit nur noch für die Settings, zum starten und stoppen und zum Status checken und kann ansonsten geschlossen werden. Außerdem startet der Service auch nach System-Neustart wieder mit und läuft stabiler

Es wird mindestens Android 3.0 (Honeycomb) benötigt!

Gleicher Link: http://mooseworx.de/stuff/Music2SP.apk

[ http://mooseworx.de/stats/out.png ]

Ändere meinen Avatar.