Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.06, 10:26:06   #22
Praetorian
Registered Users

Benutzerbild von Praetorian

Praetorian wird schon bald berühmt werden
Bei den beiden von Zahl würde ich dir zustimmen können, insbesondere allri kann ganz schön frustrierend sein. ittantrum geht eigentlich, ist keine besonders anspruchsvolle Strecke - man muß nur einmal richtig landen.

Gar nicht zustimmen kann ich bei ThePileDriver - die Strecke erfordert nur etwas Übung. Es gibt da vier neuralgische Punkte, bei denen man wissen muß, wie man am Besten durchkommt:
- die Säulenstrecke am Anfang (da gibt's ne schnelle Route fast ohne Geschwindigkeitsverlust, kannst ja beim nächsten Mal mal bei mir spannen)
- oben die scharfe Kurve in den Looping rein (muß man etwas bremsen, man kommt doch recht fix da oben an)
- Looping (linke Spur, gerade reinfahren und bis unten schön gerade in der Mitte bleiben)
- Finalsprung (kontrollierte kurze Bremsstöße, so daß man genau durch das Loch fliegt)

Ich würde dagegen mal Nihil Baxter von Zahl in den Raum werfen - DAS ist nun wirklich eine Glücksstrecke. Darüber hinaus 2Fast 2Furious von ToSt16 (?) - abgesehen von hohem Frustpotential und einem Mega-Cut hat sie am Ende im Looping keinen Cam-Wechsel. Und schliesslich upspin von Tostian. Bei der kann er behaupten, was er will, den Start hat er einfach versaut.

"If there's more than one way to do a job, and one
of those ways will result in disaster, then somebody
will do it that way."

Major Edward A. Murphy, Jr.

Geändert von Praetorian (20.05.06 um 10:29:09 Uhr)
Praetorian ist offline