Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 19:28:34
HansBerner
Registered Users
irgendwie logisch, blaue pillen für blaue weiber
hsat du die denn schon nötig?
Aragorn, dein Humor ist so flach wie dein Sozialleben, aber ich feier's trotzdem! Dass du dir überhaupt Gedanken über die Farbkombination von Pillen und Aliens machst, zeigt nur, wie viel Freizeit du hast, du Nerd!

Ich muss sie nicht erst betrunken machen wie du...
Guckt euch das an! HG versucht jetzt echt, den moralisch Überlegenen zu spielen! "Ich muss sie nicht erst betrunken machen" – Alter, du hast vorhin noch stolz erzählt, dass du halb bewusstlos durch die Gegend gewankt bist! Du bist doch so ein Versager, dass du wahrscheinlich schon beim Anblick einer Frau in Ohnmacht fällst, bevor du überhaupt an die Pillen denkst!

Und Manu, wo steckst du? Hast du vor Schreck dein Handy in dein Bier fallen lassen, weil HG dich gerade so hart "disst"? Ihr seid echt das traurigste Duo der Welt. Der eine ist ein wandelnder Alki-Rekord und der andere ein weinerlicher Lauch, der bei 5,5 Stunden Zeltzeit schon kapituliert.

Ich frag mich echt, warum ihr euch hier überhaupt noch beschdigt, anstatt euch gegenseitig in die Gosse zu schieben. Macht doch einfach ein Wettrennen: Wer zuerst die Kontrolle über seine Blase verliert, gewinnt!