Einzelnen Beitrag anzeigen
#35
Alt 26.06.06, 14:06:40
PhySpy
Senior Member
Registriert seit: 07.01.06
Alter: 43
Geschlecht: ♀
Beiträge: 544
Zitat von Bull
Ihr bekommt die Hysterie vielleicht nicht so doll mit! aba kommt ma nach Berlin! wer hier net für Deutschland ist auf der Fanmeile der wird gesteinigt!
deshalb ham se für die ausländischen Fans nen extra umzäunten Bereich errichtet!

Das ist Hysterie! und Hysterie mag ich net

Mit Verlaub Bull, das ist Bullshit. Das ist in jeder anderen Nation genauso und hat ja sicher was mit gegenseitig aufgestachelter, übersteigerter Freude, auch Hysterie genannt, zu tun. Aber das sieht überall so aus und warum sollen sich die Deutschen denn nicht freuen dürfen, wenn ihre Mannschaft gewinnt!?!?
Fans unterschiedlicher Mannschaften trennt man selbstverständlich immer - bei jedem Bundesligaspiel ist das doch so.
Deutschland ist zur Zeit eine große Party; an Fasnacht/Fasching/Fasnet/Karneval hat auch keiner was dagegen...


Meine Aussage passt zwar nicht ins Thema, weil mir Fussball nur egal ist, ich es aber nicht verachte; dennoch wollte ich betont wissen, dass das ganz normal ist was zurzeit in Deutschland abgeht
Also nicht böse sein, wenns drunter und drüber geht: unsere Jungs spielen für uns, denn wir sind Deutschland