Einzelnen Beitrag anzeigen
#49
Alt 26.06.06, 18:32:01
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von low
[...] Tja, wenn man die Augen verschliessen will, dann kann man das so sehen ja... Ich möchte z.B. alleine auf Edmund Stoiber oder Günther Beckstein hinweisen, die durch ihre Aussagen mehrmals klarstellten, dass sie in die rechteste Ecke der deutschen Politik gehören.
Machtmissbrauch und Zuwiederhandlung von Polizisten gegen verschiedenste Menschenrechte hier aufzuzählen würde auch zu weit führen...

Hier noch mein Lieblingszitat von Ede:
"Die durchrasste und durchmischte Gesellschaft ist eine Gefahr für Deutschland!"
Also erstmal musst du mir, da ich selbst Aussiedler bin, von sowas nichts erzählen.
Ich glaube ich muss dir nicht extra sagen, dass ich was gegen rechte Bullen oder rechte Politiker habe?!

Aber Edmund regiert Deutschland nun mal nicht - das wird wohl nie passieren und das liegt eben zum Teil an seinen Äußerungen.

Aber trotz allem bleibt Deutschland eines der friedlichsten Länder Westeuropas.
Vergleich mal die Mordraten mit anderen europäischen Ländern. Das kann maximal Schweden oder Dänemark unterbieten.

Ich bitte dich^^
Auch wenn du grundsätzlich immer eine andere Meinung hast musst du nicht alles was gesagt wird niederreden oder versuchen zu wiederlegen.
Das hört sich nach Zwangsrebellion an.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."