So hier mal was von mir.
Also es war wieder mal ein Hammer geiler TS Abend mit viel Fun, Witzen und Tränen. Wir haben unser bestes gegeben leider hatten wir das Glück nicht auf unserer Seite. Was keiner Ahnen konnte hatte BL eine Maschine in den Reihen welcher uns alleine an die wand gefahren hatte. Wer auf Angel ne 53 fährt nimmt drogen oder heißt Sandder. Es geht nicht ums ergebniss es ging um den Fun und um zu sehen wo wir stehen. Mit
BL konnten wir dicke mithalten und Sandder naja sage ich mal nix.
9:1 ist zwar ein sieg seines gleichen aber was solls wir haben kaum war erfahrung und was solls. ES wird besser werden aber da müssten wir auch mal Trainiongs einfürhren oder so. Wir sind ein Fun Clan wir müssen nicht Weltsitze sein aber 9:1 sollte nicht nochmal passieren.
Bis dahin Mfg Pinki
######
Zitat von Flighter
man da habt ihr ja deutlich verloren! Aber warum hat denn low noch mitgemacht? Wenn, dann hätte ich doch als Qualifikations-6. mitmachen müssen! Dann müssen wir auch keine Quali mehr machen, wenn man trotzdem mitmachen kann, egal welche Position man in der Quali hatte!

alter reg dich nich über alles auf aber wir können nicht einfach das war unterbrechen um dich mal zu suchen oder wo du rummrennst
low war halt im spec und fährt auch sehr gut