Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.06, 15:24:03   #8
kamikazemodder
Core Member
 
Benutzerbild von kamikazemodder
 
Registriert seit: 24.05.06
Ort: bei Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10
kamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekannt

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also ich habe mir auch mal die Demo geladen und sie gerade eben wieder gelöscht. Ich finde die sowas von schlecht; ich habe die ganze NfS Serie gespielt, jeden einzelnen Teil besitze ich, aber die Demo ist gegenüber den beiden Underground Teilen und Most Wanted der totale Reinfall (die anderen nehme ich mal nicht als Maßstab, weil die schon ziemlich alt sind). Wie mutzgigl es schon sagte, die Grafik ist ein Witz! Die Steuerung gefällt mir überhaupt nicht, ich komme damit überhaupt nicht klar, ich weiß nicht, ob das mit Joystik oder Gamepad besser ist, kein Bock mehr gehabt das auszuprobieren, aber ich zock eigentlich sowieso lieber mit Tasta und damit ist es grottig! Auch die neuen Tuningoptionen und das neue Canyonrennen finde ich jetzt nicht so überragend.

Also ich hatte mir mehr ausgemalt und eigentlich auch den Kauf schon fest im Auge, aber jetzt steht für mich schon fest: KEIN KAUF! Da Spiel ich lieber wieder Most Wanted!


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
kamikazemodder ist offline  
Mit Zitat antworten